V Rising: Wie man angelt und Angelplätze im Spiel

V Rising - angeln
V Rising - Beim angeln kann man viele Dinge finden © Stunlock Studios

Angeln ist ein wichtiger Aspekt in V Rising, da man nach Materialien und Nahrung angeln kann. Hier ist, wo man alle Angelplätze im Spiel findet.


Im Survival-Spiel V Rising erwacht man als Vampir und verbringt die Zeit damit, Menschen in nahegelegenen Siedlungen zu jagen, um Kraft zu sammeln und zu überleben. Wenn man sich eine Pause vom Blutsaugen gönnen möchte, ist Angeln eine gute Möglichkeit, das Spieltempo zu ändern und neue Materialien zu erhalten.

In V Rising gibt es insgesamt 15 Angelplätze, die über die verschiedenen Regionen des Spiels verteilt sind. Man kann im Farbane-Wald, in den Hallowed Mountains, in den Silverlight Hills und im Dunley Ackerland angeln. In jedem dieser Gebiete gibt es mehrere Angelplätze, an denen geangelt werden kann.

Wie man in V Rising angelt

Bevor man angeln kann, muss man eine Angelrute herstellen. Dieser Gegenstand wird freigeschaltet, sobald man „Rufus der Vorarbeiter“ besiegt hat. Danach wird das Rezept für die Angelrute freigeschaltet, ebenso wie die Holzbearbeitungsbank, mit der man sie herstellen kann. Für die Herstellung des Rezepts werden 8 Bretter, 4 Rauer Faden und 4 Kupferbarren benötigt. Beim Abbau von Kupfer kann man in V Rising auch Eisen ernten, das für viele andere Handwerksrezepte wichtig ist.

Um ein Gewässer in V Rising zum Fischen zu finden, muss man auf den leuchtenden Kreis innerhalb des Gewässers achten. Dieser zeigt an, dass man dort angeln kann. Man schmeißt dann die Angelrute in diesen leuchtenden Bereich im Wasser aus, indem man die linke Maustaste drückt. Dann wartet man, bis der Kreis eine Welle macht, was darauf hindeutet, dass etwas gefangen wurde. Durch erneutes Klicken der linken Maustaste wird der Fang eingeholt. Hierbei kann es sich neben Fisch, auch um Materialien für die Herstellung oder auch Blaupausen handeln.

Angelplätze in V Rising

Im Farbane-Wald gibt es 6 verschiedene Angelstellen. Es gibt zwei Angelplätze in demselben See oberhalb des Wortes „Farbane“, wenn man auf die Karte schaut. Am See direkt über der Brücke links vom Wort „Farbane“ gibt es ebenfalls einen Angelplatz. Ein weiterer Angelplatz befindet sich am großen See unterhalb des Wortes „Wald“ auf der Karte, und der nächste Angelplatz befindet sich am nächstgelegenen See im Osten. Der letzte Angelplatz befindet sich am südlichen Ende des Gebietes, vom Zentrum aus gesehen.

Im Dunley Ackerland, im nördlichen Teil der Karte, gibt es zwei Angelplätze. Der erste Angelplatz befindet sich an dem kleinen See direkt nördlich des Zentrums des Ackerlandes, während der andere Angelplatz an dem See direkt östlich des Zentrums, zwischen zwei Hügeln auf der Karte, zu finden ist.

Silverlight Hills befindet sich nordöstlich des Farbane-Walds und bietet fünf Angelplätze. Der erste befindet sich am Ende des Flusses, der mit dem westlichen Ozean verbunden ist, in einem großen Teich. Der nächste befindet sich in dem großen See südlich des vorherigen Angelplatzes. Die letzten drei Angelplätze befinden sich nebeneinander in demselben Teich am südlichsten Punkt der Region.

Von Interesse:
V Rising: Wie man das Sägewerk freischaltet

Hallowed Mountains befindet sich nordwestlich des Farbane-Walds und hat nur zwei Angelplätze. Um schneller von einem Gebiet zum anderen zu gelangen, sollte man sich ein Reittier zulegen, mit dem man bequem zwischen den Regionen reisen kann. Die Angelplätze befinden sich in der oberen nordöstlichen Ecke des Gebiets, an einem See am Fuße eines Berges. Dieses Gebiet ist sehr gebirgig, was das Durchqueren etwas beschwerlich macht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*