Trek to Yomi: Wie man die Ausdauer verbessert

Trek to Yomi - Kampf auf einer Brücke
Trek to Yomi - Kampf auf einer Brücke © Flying Wild Hog

In Trek to Yomi gibt es in sieben Kapiteln 22 Ausdauer-Upgrades zu finden, die das Risiko verringern, dass die Ausdauer in einem Kampf zu Ende geht.


In Trek to Yomi gibt es 22 Ausdauer-Upgrades zu finden und zu sammeln, die über alle sieben Kapitel verstreut sind. Die Ausdauer kann zusammen mit der Gesundheit und der Munitionskapazität verbessert werden, indem man die leuchtenden Gegenstände in den einzelnen Kapiteln findet. Um die Upgrades zu sammeln, muss man darauf zugehen und mit ihnen interagieren. Die Ausdauer-Upgrades helfen in Kampfsituationen und machen es einfacher, voranzukommen, ohne häufig zu sterben.

Die Ausdauer wirkt sich auf jeden Teil des Kampfes aus, einschließlich Angreifen, Ausweichen und Blocken. Wenn die Ausdauer mitten im Kampf zur Neige geht, kann man nicht mehr angreifen, ausweichen oder blocken, bis die Leiste wieder vollständig aufgefüllt ist. Konsequentes Blocken ohne Parieren verbraucht schnell Ausdauer, aber Stillstand hilft, sie schnell wiederherzustellen. Obwohl die Kämpfe mit jedem Kapitel schwieriger werden, ist es mit den Upgrades immer noch einfacher zu vermeiden, dass die Ausdauer zur Neige geht.

Das Auffinden der Ausdauer-Upgrades in Trek to Yomi wird dazu beitragen, dass man in Kämpfen und Bosskämpfen besser abschneidet, und die Wahrscheinlichkeit, dass mitten im Kampf die Ausdauer ausgeht, wird dadurch verringert. Wenn die Ausdauerleiste permanent leer ist, kann das leicht zu vielen Toden und unnötigen Rückwegen führen. Um das Sterben und Wiederholen von Kämpfen zu vermeiden, sollte die Ausdauer so weit wie möglich erhöht werden. Wenn man in der Lage ist, länger zu kämpfen, ohne dass die Ausdauer ausgeht, kann man sich besser darauf konzentrieren, die verschiedenen Gegnertypen zu lernen und die richtigen Aktionen gegen sie anzuwenden. Um alle Ausdauer-Upgrades zu sammeln, muss jedes Kapitel gründlich erforscht werden.

Von Interesse:
Trek to Yomi: Alle Sammelobjekte und Upgrades in Kapitel 1

Fundorte der Ausdauer-Upgrades in Trek to Yomi

In Trek to Yomi gibt es viele Ausdauer-Upgrades, die auf optionalen Pfaden zu finden sind. Daher müssen in jedem Kapitel Gebiete abseits der ausgetretenen Pfade erkundet werden, um alle 22 Upgrades zu sammeln. In einigen der Gebiete gibt es auch Sammelobjekte zu finden. Alle Ausdauer-Upgrades zu finden, wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es lohnt sich, sie zu sammeln, um die Kampffähigkeiten zu verbessern.

  1. Kapitel Eins: Gegen Ende des Levels gibt es ein Ausdauer-Upgrade, das man einsammeln kann, indem man das Gebäude betritt und in den Raum auf der linken Seite geht, anstatt die Treppe hochzugehen.
  2. Erstes Kapitel: Auf den Feldern teilt sich der Weg, und wenn man nach rechts geht, findet man ein Ausdauer-Upgrade.
  3. Zweites Kapitel: Zu Beginn des Levels kann man nach links gehen und das Ausdauer-Upgrade einsammeln, das oben auf einer Kiste liegt.
  4. Kapitel Zwei: Ein Ausdauer-Upgrade befindet sich neben einem Schrein, der kurz nach dem Verlassen der Minen gefunden werden kann.
  5. Zweites Kapitel: Ein weiteres Ausdauer-Upgrade kann auf einem Tisch gefunden werden, wenn man das erste Gebäude nach den Außenbezirken betritt.
  6. Zweites Kapitel: Gegen Ende des Levels überquert man eine Brücke, und der Weg nach links führt in das Dorf. Im letzten Haus gibt es ein Ausdauer-Upgrade.
  7. Kapitel Drei: Ein Ausdauer-Upgrade kann eingesammelt werden, indem man dem Pfad auf der rechten Seite folgt, nachdem man die Gegner zu Pferd besiegt hat.
  8. Kapitel Drei: Ein Ausdauer-Upgrade befindet sich im unteren Stockwerk des Gebäudes, das man nach der Rückkehr ins Dorf betritt.
  9. Kapitel Drei: In dem Gebiet mit der hölzernen Rampe, die zu den brennenden Gebäuden führt, gibt es vor dem ersten Haus ein Ausdauer-Upgrade zu holen.
  10. Kapitel Drei: In dem Bereich am Ende des Levels, in dem einige Ställe brennen, kann ein Ausdauer-Upgrade vom Boden aufgesammelt werden. Es befindet sich kurz vor dem letzten Bosskampf in diesem Kapitel.
  11. Kapitel Vier: Es gibt ein Ausdauer-Upgrade am Rande der Klippe in der Nähe eines großen Baumstammes hinter dem Pavillon.
  12. Kapitel Vier: In der Scheune befindet sich auf der obersten Ebene ein Ausdauer-Upgrade.
  13. Kapitel Vier: Nachdem man die Scheune verlassen hat, kann man nach rechts gehen und den Baum nach unten schieben, um ein weiteres Ausdauer-Upgrade zu erreichen.
  14. Viertes Kapitel: Im Sumpfgebiet gibt es ein Ausdauer-Upgrade am Ende des unteren Decks hinter dem Pfad, der zur oberen Ebene führt.
  15. Viertes Kapitel: In dem Gebiet mit den Käfigen und Gefangenen gibt es ein Ausdauer-Upgrade den Pfad hinunter auf der linken Seite.
  16. Kapitel Fünf: Nachdem man den Bereich passiert hat, in dem der Turm am Anfang des Levels zu sehen ist, gibt es ein Ausdauer-Upgrade auf einem Fass vor dem Eingang des Gebäudes.
  17. Kapitel Fünf: Hinter der Statue auf der rechten Seite in dem Gebiet mit dem Symbolrätsel gibt es ein Ausdauer-Upgrade.
  18. Fünftes Kapitel: Es gibt eine Treppe, die zu schwebenden Plattformen in dem hohen Gebäude führt, in dem man in Trek to Yomi gegen ein paar Bosse kämpft. Das Ausdauer-Upgrade befindet sich am Ende des Weges zu den schwebenden Plattformen auf der linken Seite.
  19. Kapitel Fünf: Nachdem man eine Reihe von Felsen hinaufgeklettert ist, gibt es zwei Wege, und man sollte nach links gehen, wo man ein Ausdauer-Upgrade in der Nähe eines Schreins zu finden.
  20. Kapitel Sechs: Zu Beginn des Levels passiert man einige große Felsen, bevor man den Hügel hinaufgeht, wo ein Ausdauer-Upgrade eingesammelt werden kann.
  21. Sechstes Kapitel: Wenn man durch das brennende Dorf geht, findet man unter einem Baum neben einem kaputten Karren ein Ausdauer-Upgrade.
  22. Kapitel Sieben: Am Ende des Levels gibt es eine beleuchtete Gasse mit dem letzten Ausdauer-Upgrade in Trek to Yomi auf einer Kiste auf der linken Seite.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*