THE FINALS: Wie man Wurfmesser benutzt

THE FINALS - Wurfmesser
THE FINALS - Wurfmesser © Embark Studios

Im Folgenden wird erklärt, wie man die Wurfmesser in THE FINALS verwendet.


THE FINALS bot in der Beta eine große Auswahl an Waffen, und nach der Veröffentlichung wurde das Wurfmesser neu eingeführt. Das Wurfmesser ist eine Waffe, die man als leichte Klasse verwenden kann. In diesem Spiel kann man sich für jede Situation ein eigenes Waffenset zusammenstellen.

Was sind Wurfmesser in THE FINALS?

Wurfmesser sind schwierig zu meistern, aber ein mächtiges Werkzeug im Arsenal des leichten Builds. Es war ein unerwartetes Update, und mit dieser Waffe ist die leichte Klasse noch gefährlicher und aggressiver geworden.

Sollte man Wurfmesser in THE FINALS kaufen?

Das Werfen von Messern erfordert ein hohes Maß an Geschicklichkeit, denn ein einziger Fehlschuss und schon ist man nur noch Zuschauer. Diese Messer können den Verlauf eines Matches verändern, vor allem, wenn es im gegnerischen Team viele leichte Spieler gibt. Wurfmesser kosten 800 VRs, genau wie jede andere Waffe in THE FINALS. Wenn man das Gefühl hat, dass man die Grundlagen des Spiels beherrscht, sollte man diese Waffe unbedingt ausprobieren.

Wie man in THE FINALS mit Wurfmessern spielt

Diese Waffe hat zwei Angriffsarten:

Schnellangriff – Man wirft mehrere Messer auf einmal mit hoher Geschwindigkeit. Dieser Angriff sollte nur im Nahkampf eingesetzt werden, da er eine große Streuung hat. Jedes Messer verursacht 60 Schaden am Körper und 90 Schaden am Kopf.
Langsamer Angriff – Man wirft nur ein Messer, das 70 Schaden am Körper und 105 Schaden am Kopf verursacht. Dieser Angriff funktioniert am besten auf mittlere und große Entfernungen. Danach kann man den Gegner mit einem schnellen Angriff erledigen.

Tipps für das Spielen mit Wurfmessern

Ausweichmanöver oder Tarngerät-Spezialisierungen verwenden

Wenn man ein paar Kämpfe in THE FINALS gespielt hat, weiß man, was ein Ausweichmanöver und eine Tarnvorrichtung sind. Wenn nicht, sollte man sie in Kombination mit Wurfmessern ausprobieren. Mit diesem Build können Sie zu einer Gefahr im Match werden.

Schnell und verstohlen sein

Egal welche Waffe man hat, wenn man als Leichte Klasse spielt, muss man unglaublich schnell und unauffällig sein. Begegnungen mit Heavy sollten vermieden werden, da sie viel mehr Lebenspunkte haben.

Wurfmesser mit Gadgets verbinden

Man sollte auch Granaten, Gadgets usw. nicht vergessen. Der erfolgreiche Einsatz von Blendgranaten oder Betäubungsgewehren in Kombination mit Wurfmessern kann den Gegnern während des Cashouts eine Menge Schaden zufügen. Es empfiehlt sich auch, Rauchgranaten oder Blendgranaten einzusetzen, um aus dem Blickfeld des Gegners zu verschwinden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*