Story of Seasons: Pioneers of Olive Town – Wie man Dorfmedaillen erhält

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town - Dorfmedaillen
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town - Dorfmedaillen © Marvelous

Hier ist wie man Dorfmedaillen in Story of Seasons: Pioneers of Olive Town bekommt und wofür sie verwendet werden.


Story of Seasons: Pioneers of Olive Town ist ein weiterer Eintrag in der Story of Seasons-Reihe. Es enthält neue Heiratskandidaten, eine Wunschfunktion und ein Dorf, das zusammen mit dem sich entwickelnden Hof wächst. Das Spiel, das im Kern immer noch als Landwirtschaftssimulation gilt, ermöglicht auch Aktivitäten wie Fischen, Bergbau und Erkundung. Einige werden bereits von „Dorfmedaillen“ gehört haben, das sind Gegenstände, die als Belohnung gedacht sind. Aber was sind sie wirklich? Und wofür werden sie verwendet?

Wie man Dorfmedaillen in Story of Seasons: Pioneers Of Olive Town erhält

Medaillen sind der Beleg dafür, dass man eine bedeutende Leistung im Spiel vollbracht hat. Diese Errungenschaften können von etwas so Banalem wie dem Fangen von 50 Fischen bis hin zu etwas Schwierigerem wie dem Erreichen von Stufe 7 beim Holzfällen reichen.

Wenn man eine bestimmte Leistung vollbracht hat, bekommt man eine Benachrichtigung, dass man einen Titel erworben hat. Durch den Erwerb dieser „Titel“ werden die Medaillen nicht direkt in das Inventar eingefügt. Stattdessen muss man das Rathaus aufsuchen, um die Belohnungen zu erhalten. Dies geschieht durch Interaktion mit dem Briefkasten, der sich rechts neben dem schwarzen Brett im Rathaus befindet.

Dabei ist zu beachten, dass nicht alle Belohnungen Dorfmedaillen sind. Einige der Belohnungen sind stattdessen Gegenstände oder Zubehör, die sich auf den gewonnenen Titel beziehen. Wenn jedoch Dorfmedaillen vergeben werden, gibt es sie in drei Varianten: Bronze, Silber und Gold. Bronze ist für die häufigeren Titel, Silber ist für Titel, die etwas mehr Aufwand erfordern, und Gold ist die höchste Medaillenstufe.

Was kann man mit Dorfmedaillen machen?

Dorfmedaillen kann man entweder sammeln, oder aber in die Versandkiste neben dem Haus legen wollen, damit sie gegen einen bestimmten Geldbetrag eingetauscht werden können. Die Höhe des erhaltenen Geldbetrags hängt davon ab, wie viele Dorfmedaillen dort abgelegt wurden und von welcher Art sie sind.

  • Bronzene Dorfmedaillen = 100G pro Stück
  • Silberne Dorfmedaillen = 500G pro Stück
  • Goldene Dorfmedaillen = 1.000G pro Stück

Da jede Dorfmedaille im Wesentlichen als Wertmarke für einen bestimmten Geldbetrag dient, kann das Einzahlen von Dorfmedaillen eine gute Möglichkeit sein, schnell etwas Geld zu verdienen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*