Skyrim: Wie man eine Ablenkung in der Thalmorischen Botschaft schafft – Diplomatische Immunität

Skyrim - Razelan
Skyrim - Razelan © Bethesda Game Studios

Um die Leute auf einer Party in der Thalmorischen Botschaft in Skyrim abzulenken, muss man einen betrunkenen Mann provozieren, damit er die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht.


Nachdem man die Quest „Eine Klinge im Dunkeln“ in Skyrim abgeschlossen hat, trifft man sich mit Delphine, um eine Infiltration der Thalmorischen Botschaft zu planen und so die Quest „Diplomatische Immunität“ zu starten. Wenn man die Botschaft betritt und sich als Partygast ausgibt, muss man die anderen Besucher ablenken, um sich unbemerkt hinauszuschleichen und die von Malborn eingeschmuggelten Gegenstände einzusammeln und das Abenteuer fortzusetzen.

Diplomatische Immunität in Skyrim: Wie man für Ablenkung in der Thalmorischen Botschaft sorgt

Der beste Weg, eine große Anzahl von Leuten auf einer Party in der Botschaft abzulenken, ist, einen Betrunkenen zu provozieren, um die Aufmerksamkeit aller zu bekommen. Wenn man die Thalmorische Botschaft betritt, nachdem man dem Thalmorischen Zauberer die Einladung gezeigt hat, sollte man vor allem Malborn an der Bar aufsuchen und mit ihm reden. Dies ist der beste Zeitpunkt, um den Colovianischen Weinbrand zu holen, den man etwas später braucht. Man sollte sich dann umsehen und einen ziemlich arroganten Kerl namens Razelan finden, der auf einer Bank in der Nähe des Raumes sitzt.

Das erste, was er sagen wird, wenn man ihn anspricht, ist, was er tun muss, um etwas zu trinken zu bekommen. Wie man sich denken kann, wird dies das Ziel sein, also bietet man ihm ein Glas Weinbrand an, und er wird fragen, was er im Gegenzug für euch tun kann. Übrigens kann man auch ein Glas Colovianischer Weinbrand vom Tablett der Kellnerin nehmen, wenn man es nicht schon von Malborn an der Bar genommen hat. Man bittet ihn, etwas zu tun, um die Aufmerksamkeit der Anwesenden für ein paar Minuten zu erhalten. Als Dank für das Getränk wird Razelan gerne helfen und eine Art Rede halten.

Sobald sich alle umdrehen und auf Razelan zugehen, sollte man keine Zeit verlieren und schnell zu Malborn hinübergehen. Zusammen mit ihm geht man in die Küche, die sich hinter der Tür befindet, und findet dort eine Truhe mit all den Dingen, die man ihm zuvor zum Schmuggeln gegeben hat.

Danach kann man die Quest fortsetzen, entweder indem man einfach Thalmorische Wachen tötet und sich der nächsten Questmarkierung nähert, oder indem man mit Glück und Geschicklichkeit diese Quest heimlich abschließt, was allerdings eine fast unmögliche Herausforderung ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*