Phasmophobia – Wie man weitere Karten freischaltet

Phasmophobia - Kinderzimmer
Phasmophobia - Kinderzimmer © Kinetic Games

Wenn ein Team zum ersten Mal Phasmophobia spielt, wird es beauftragt, Geister in kleinen Häusern, Familienhäusern oder Gebäuden mit wenigen Zimmern aufzuspüren und zu identifizieren. Wenn sie Geisterjagdausrüstung verwenden, die Geister finden und Beweise sammeln, um sie zu identifizieren, werden sie Ziele erreichen und XP und Bargeld verdienen. Das Geld kann zum Kauf von weiterer und besserer Ausrüstung verwendet werden, um ihnen eine Chance im Kampf gegen aggressivere Geister zu geben. Die XP helfen dabei, den Spielercharakter zu leveln. Wenn die Spieler das Spiel fortsetzen, können sie mit Freunden neue, größere und schwierigere Karten erforschen, die sie noch nicht kennen, und die Orte kennen lernen, an denen sie sich während der Geisterjagdphase verstecken können.

Zunächst wird die Auswahl der Karten, zu denen ein Spieler Zugang hat, etwas klein sein. Das Spiel beschränkt die Spieler auf Karten, die auf dem Schwierigkeitsgrad basieren, der an das Niveau des Spielercharakters gebunden ist. Zu Beginn des Spiels, bis der Spielercharakter Stufe 10 erreicht hat, haben Spieler nur Zugang zu Karten auf Amateurniveau. Je mehr Spieler ihre Charakterstufe erhöhen, desto mehr Karten werden sie freischalten. Hier erfahren Sie, wie Sie bei Phasmophobia mehr Karten erhalten.

Wie Sie bei Phasmophobia mehr Karten freischalten

Die einzige Möglichkeit, bei Phasmophobia mehr Karten freizuschalten, besteht darin, das Spiel immer weiter zu spielen und sich als Geisterjäger zu verbessern. Die im Spiel verfügbaren Karten sind:

  • Street House 1
  • Street House 2
  • Farm House 1
  • Farm House 2
  • Road House
  • High School
  • Asylum

Größere Karten werden mit der Zeit freigeschaltet, wenn Spieler bestimmte Stufen erreichen. Sobald Spieler genügend XP für Level 10 erhalten, werden die Zwischenkarten freigeschaltet. Diese Gebiete sind mit einigen bedeutenden Herausforderungen verbunden. Auf den Zwischenkarten verlieren die Spieler 50 % schneller ihren Verstand, und die Spieler haben einige Minuten weniger Zeit, um ihre Ausrüstung aufzubauen, bevor der Geist aktiv wird. Karten mit mittlerem Schwierigkeitsgrad bringen jedoch doppelt so viel Geld und 50% mehr XP.

Die größten Karten im Spiel, einschließlich der Stufen High School und Asylum, werden erst freigeschaltet, wenn der Spieler Stufe 15 erreicht. Diese Karten sind auf der Schwierigkeitsstufe Professional, sie werden also die anspruchsvollsten sein. Die Spieler verlieren auf diesen Karten ihren Verstand 100 % schneller als auf den Karten der Amateurstufe, und der Geist ist ab dem Moment, in dem die Charaktere der Spieler das Gebäude betreten, sofort aggressiver und aktiver. Für diese Karten wird der dreifache Geldbetrag im Vergleich zu Amateurkarten und die doppelten XP gezahlt.

Wenn Spieler ein Spiel erstellen, haben sie nicht die Möglichkeit, ihre Karte gezielt aus dem gesamten Pool der freigeschalteten Optionen auszuwählen. Stattdessen wählt das Spiel einige der freigeschalteten Karten aus, aus denen der Spieler wählen kann.

von Torge Christiansen

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