Palworld: Wie man Necromus findet und fängt

Palworld - Necromus
Palworld - Necromus © Pocket Pair, Inc.

Necromus ist der Verbündete von Paladius und hat ein dunkleres, komplexeres Design. Hier wird beschrieben, wie man diesen Schatten-Pal finden und fangen kann.


Necromus in Palworld ist ein legendärer Pal vom Typ Schatten, der einem Paladius ähnelt, aber zwei speerähnliche Arme anstelle einer Lanze und eines Schildes trägt. Necromus gilt als das genaue Gegenteil von Paladius und besteht aus rein negativen Emotionen. Sowohl Necromus als auch Paladius waren einst eins, haben sich aber inzwischen entzweit und bilden die positive und negative Hälfte eines Ganzen. Necromus ist genauso gefährlich wie sein Gegenstück vom Typ Neutral.

Wo man Necromus findet

Leider ist Necromus keine Begegnung in der Wildnis, die man unabhängig von der Tageszeit erwarten kann. Es gibt derzeit nur zwei Möglichkeiten, Necromus zum Paldeck hinzuzufügen, und eine davon ist, es mit Necromus als Alpha-Boss der Stufe 50 aufzunehmen. Der einfachste Weg, Paladius zu bekommen, ist, ihn aus einem riesigen dunklen Ei auszubrüten, aber für diejenigen, die der Herausforderung gewachsen sind, gibt es auch den Alpha-Boss Paladius.

Man begibt sich zum Schnellreisepunkt Tiefe Sanddünen und geht nach Nordwesten, um diesen Alpha-Boss zu finden. Vorsicht bei der Annäherung, denn Necromus ist mit Paladius gepaart und zwingt dazu, es mit beiden gleichzeitig aufzunehmen. Als ob das nicht schon genug wäre, kann die tückische Hitze der Wüste ein Problem sein, und die Temperaturen fallen in der Nacht.

Man sollte die stärksten Waffen und Rüstungen einsetzen, um Paladius, den zweiten Teil des Alpha-Bosses, zu besiegen. Es wird empfohlen, Necromus zuerst in der Nacht zu erledigen, da Paladius dann schläft und nicht in den Kampf eingreift. Umgekehrt gilt das nicht, denn Necromus schläft tagsüber nicht. Jetragon und Quivern sind ausgezeichnete Gegner, die man für den Kampf mitbringen sollte.

Zudem sollten auch viele Legendäre Sphären mitgebracht werden, da dies die einzigen effektiven Sphären sind, um Necromus zu fangen. Alles andere hat eine unterdurchschnittliche Chance von 1% und ist weder die Zeit noch die Materialien wert, um sie herzustellen.

Wozu ist Necromus gut?

Necromus ist nicht für das Leben in der Basis geeignet, da er ähnlich wie Paladius über eine Stufe 2 in Entwalden und Bergbau verfügt. Zu diesem Zeitpunkt dürfte man bereits mehrere Pals mit dieser Arbeitsverträglichkeit haben, und viele werden Necromus beim Sammeln von wichtigen Vorräten übertreffen.

Necromus verfügt in Dunkler Abgrundritter über eine hilfreiche Partnerfähigkeit, die es ermöglicht, schneller über Land zu rennen als zu Fuß zu sprinten, und Necromus kann auch einen Doppelsprung ausführen. Diese Fähigkeit ist zwar nicht so nützlich wie die Partnerfähigkeit von Paladius, die einen Dreifachsprung ermöglicht, aber sie gleicht dies durch eine höhere Geschwindigkeit aus.

Um den Necromus-Sattel zu erhalten, muss man Stufe 49 erreichen und eine Pal-Ausrüstungs-Werkbank bauen, um ihn herzustellen. Zur Herstellung eines Necromus-Sattels werden 100x Leder, 300x Metallbarren, 85x Paldium-Bruchstücke und 200x hochwertige Metallbarren benötigt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*