NieR Replicant: Fundort der Regenbogenforelle für Der Schachzug des Fischers, Teil 3

NieR Replicant: Regenbogenforelle angeln
NieR Replicant: Regenbogenforelle angeln © Square Enix

In der Nebenquest „Der Schachzug des Fischers, Teil 3“ in NieR Replicant müssen sieben Regenbogenforellen gefangen werden, und hier ist wie man das macht.


Während der Nebenquest-Reihe „Der Schachzug des Fischers“ in NieR Replicant, wird man mit dem Fangen von verschiedenen Fischen beauftragt. Im ersten Teil dieser Reihe geht es darum, Sardinen zu fangen, während man im zweiten Teil einen Kugelfisch fangen muss. Wer nun auf der Suche nach den Regenbogenforellen ist, die für Teil 3 der Aufträge des Fischers benötigt werden, findet hier Hilfe.

Diejenigen, die in NieR Replicant versuchen, Regenbogenforellen zu fangen, sollten sich auf die nördlichen Ebenen konzentrieren. Die Gewässer, die sich direkt südlich des Eingangs zum Schrotthaufen befinden, sind voll mit diesen Fischen, und man sollte um und unter der kaputten Brücke in diesem Gebiet fischen. Außerdem ist es wichtig, dass man einen Köder auswählt, da dies die einzige Art von Köder ist, für die sich Regenbogenforellen interessieren.

Von Interesse:
NieR Replicant: So findet man das Adlerei für „Auf Adlerschwingen“

Angelköder können beim Ausrüstungsladen in Meeresfront für 100 Gold pro Stück gekauft werden. Die erforderliche Anzahl von Regenbogenforellen für diesen Auftrag ist sieben, und sobald man diese gefangen hat, kehrt man nach Meeresfront zurück und schließt „Der Schachzug des Fischers, Teil 3“ ab.

Nachdem man zum Alten Mann zurückkehrt, wird das Geschick beim Angeln verbessert. Außerdem schaltet man die Möglichkeit frei, Regenbogenforellen beim Fischhändler in Meeresfront zu kaufen und auch „Der Schachzug des Fischers, Teil 4„. Für diesen nächsten Teil der umfangreichen Nebenquestreihe müssen insgesamt fünf Brassen für den NPC besorgt werden, die durch das Auswerfen von Ködern am Pier gefangen werden können.

Zu guter Letzt kann man die Regenbogenforellen für jeweils 600 Gold verkaufen. Der Verkauf dieser Fische ist zwar nicht der schnellste Weg, um Geld zu verdienen, aber wer knapp bei Kasse ist, kann sie getrost an einen Händler abgeben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*