Monster Hunter Rise: Wie man Novakristalle bekommt

Monster Hunter Rise - Förderplatz für Novakristalle
Monster Hunter Rise - Förderplatz für Novakristalle © Capcom

Wer in Monster Hunter Rise auf der Suche nach Novakristallen ist, findet im folgenden Guide Details zum Farmen des Materials.


Novakristall ist ein Material in Monster Hunter Rise, das zur Herstellung und Verbesserung einer Vielzahl von Waffen und Rüstungsteilen verwendet wird. Während es nicht besonders schwierig ist, dieses Material zu erhalten, sind die Quellen, aus denen es erhalten werden kann, ziemlich begrenzt.

Fundorte von Novakristallen in Monster Hunter Rise

Um Novakristalle zu bekommen, empfiehlt es sich, den Flutwald auf einer Hoher Rang Expedition aufzusuchen. Man erhält Zugang zu hochrangigen Expeditionen, wenn man Stufe 4 in der Versammlungsstätte im Dorf Kamura von Monster Hunter Rise erreicht hat.

Bei der Ankunft im Flutwald sollte man in mit den blauen und weißen Förderplätzen interagieren, die überall zu finden sind. Novakristalle haben eine Chance, gewonnen zu werden, wenn diese Förderplätze abgebaut werden, und ihre Positionen können auf der detaillierten Karte im Spiel eingesehen werden.

Was das effiziente Farmen von Novakristallen an diesen Förderplätzen angeht, empfiehlt es sich, sich auf die Förderplätze in der westlichen Hälfte der Karte zu konzentrieren. Wer auf Effizienz Wert legt, sollte die Förderplätze in und um die Pyramide in der südöstlichen Ecke des Flutwaldes auslassen, da sie nicht in den kreisförmigen Pfad passen, der von den westlichen Förderplätzen gebildet wird. Wenn man allerdings während einer Jagd in der Nähe der Pyramide landet, sollte man auf jeden Fall versuchen, einige Novakristalle aus den Förderplätzen in diesem Gebiet zu gewinnen.

Abschließend sei noch erwähnt, dass Miaunster-Jäger, die in den Flutwald geschickt werden, die Chance haben, mit Novakristallen zurückzukehren, vorausgesetzt, es gibt Förderplätze entlang ihres Weges. Obwohl man das Material zweifellos viel schneller erhält, wenn man es selbst abbaut.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*