Lies of P: Wie man den namenlosen Polizisten im Hauptbahnhof von Krat besiegt

Lies of P - namenloser Polizist
Lies of P - namenloser Polizist © Neowiz Games

Der erste Miniboss in Lies of P könnte schon zu Anfang des Spiels eine Herausforderung darstellen.


Lies Of P wurde vor kurzem veröffentlicht und von den Fans wegen seiner großartigen Spielmechanik und der fesselnden Geschichte sehr gut aufgenommen.

Wenn man ein Fan der Soulsborne-Spiele ist, ist dieses Spiel definitiv etwas. Lies of P bietet eine düstere Atmosphäre und herausfordernde Kämpfe. Eine große Herausforderung für Anfänger ist der Kampf gegen den namenlosen Polizisten im Hauptbahnhof von Krat.

Vorbereitungen auf den Kampf

Die erste kleine Herausforderung, auf die man in Lies of P trifft, ist ein namenloser Polizist. Dieser Feind befindet sich am Ende des Pfades, den man im Hauptbahnhof von Krat erkundet. Man muss ihn besiegen, um von ihm den Schlüssel zu bekommen, der die Tür zu den weiteren Wegen aufschließt und die Geschichte vorantreibt.

Nachdem man unzählige schwächere Gegner besiegt hat, kann man ihm schließlich entgegentreten. Bevor man sich ihm nähert, sollte man sicherstellen, dass man die Tür rechts im Raum, in dem er sich befindet, aufschließt, für den Fall, dass man stirbt und ihn schneller erreichen muss.

Der Kampf gegen die namenlose Polizistenpuppe

Einfache Methode: Ausweichen und Angreifen

Als Erstes ist es wichtig, den namenlosen Polizisten im Visier zu haben. Das macht es einfacher, seinen Angriffen auszuweichen und ihn anzugreifen.

Um diesen Kampf zu gewinnen, sollte man geduldig sein und das Angriffsmuster dieses Gegners lernen. Um ihn zu besiegen, sollte man abwarten, bis er sich auf seine Angriffe vorbereitet und ihnen ausweicht.

Sobald der Feind alle seine Züge gemacht hat, ist dies die Chance, ihn zu treffen. Wenn man kein großes Risiko eingehen will, reicht es aus, sich langsam an ihn heranzuarbeiten, auch wenn dies mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn er aufgeladen ist, kann man ihn auch mit einer Fabelkunst treffen. Bei Bedarf sollte man auch die 3 Impulszellen voll ausnutzen.

Schwierigere Methode: Parieren und seine Haltung brechen

Wenn man diesen Kampf schneller gewinnen will und mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten hat, ist Parieren die richtige Methode. Dazu muss man die Waffe des Polizisten genau dann parieren, wenn sie zu treffen droht. Das erfordert natürlich ein gutes Timing.

Mit dieser Technik kann man den Polizisten taumeln lassen, und wenn das passiert, muss man ihn mit einer Fabelkunst oder einem schweren Angriff angreifen. Dies kann zu einem tödlichen Angriff führen, der die Lebenspunkte des Gegners immens auffrisst.

Sobald er besiegt ist, erhält man den Schlüssel, den man braucht, um im Spiel weiterzukommen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*