Lethal Company: Wie man Geschütztürme deaktiviert

Lethal Company - Geschützturm
Lethal Company - Geschützturm © Zeekerss

Im Folgenden wird beschrieben, wie man in Lethal Company Geschütztürme deaktivieren kann. Dieser Prozess ist grundlegend, so dass alle es tun können.


In Lethal Company arbeitet man für eine merkwürdige Firma, in der man um jeden Preis die vorgegebene Quote erfüllen oder den Tod finden muss. Wenn man bedenkt, dass das Spiel von einem einzigen Entwickler entwickelt wurde, beeindruckt es durch die Fülle an Gefahren, die hinter fast jeder Ecke lauern. Zum Beispiel kann es passieren, dass man irgendwann auf Geschütztürme stößt, die bei Kontakt schnell töten. Und um am Leben zu bleiben, muss man sie ausschalten.

Wie man Geschütztürme in Lethal Company deaktivieren kann

Da es sich um ein kooperatives Horrorspiel handelt, ist es für mindestens 2 oder mehr Spieler gedacht, denn in diesem Fall können die Rollen aufgeteilt werden. Zum Beispiel wird einer von ihnen am Monitor stehen, die anderen im Auge behalten, Anweisungen geben, Gefahren über das Walkie-Talkie melden, Türen öffnen und die Geschütztürme ausschalten, während die anderen Schrott sammeln. Daher wird es schwierig sein, den Geschützturm zu deaktivieren, wenn man alleine spielt. In diesem Fall ist es die beste Option, den Raum mit dem Geschützturm zu umgehen.

Auf folgende Weise kann man Geschütztürme deaktivieren, wenn man mit mindestens zwei Spielern spielt, von denen einer am Bildschirm steht.

Zu Beginn muss sich der Spieler, der Schrott sammelt und dem Geschützturm gegenübersteht, sofort an einem sicheren Ort verstecken. Von dem Moment, in dem man den Geschützturm sieht, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er anfängt zu feuern, vergehen gut 2 Sekunden, also muss man schnell handeln.

Der Spieler, der am Bildschirm steht, muss die Kamera auf den Spieler umschalten, der sich in der Nähe des Geschützturms befindet, falls er dies nicht bereits getan hat. Dazu gibt man im Terminal den Befehl switch mit dem Benutzernamen des Spielers ein. Zum Beispiel: switch Raslo. Oder man drückt die weiße Taste neben dem Monitor. Er schaltet die Kamera nacheinander auf jeden Spieler des Teams um.

Dann ist alles genauso wie beim Öffnen oder Schließen der Tür. Der Spieler am Monitor muss den Geschützturm auf der Kamera erkennen und den Code, der daneben steht, lesen. Aufgrund der Grafik des Spiels sind die Zahlen sehr undeutlich, so dass es schwierig sein kann, den Code des Geschützturms zu erkennen.

Dieser Code muss dann in das Terminal eingegeben werden. Wenn der Geschützturm nicht deaktiviert wird, ist der Code höchstwahrscheinlich falsch eingegeben worden. Dann sollte man versuchen, ähnliche Buchstaben einzugeben, z. B. J statt L, oder den Buchstaben O statt der Zahl 0. Anschließend wird der Geschützturm für 3-4 Sekunden deaktiviert, so dass man wieder schnell handeln muss, um daran vorbeizukommen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*