Lethal Company: Wie man den Bracken Room findet

Lethal Company - Bracken
Lethal Company - Bracken © Zeekerss

Bracken ist eine Kreatur, die die Körper der Charaktere versteckt. Hier wird erklärt, wie man den Bracken-Raum in Lethal Company findet, um Teamkameraden zu helfen.


In Lethal Company muss ein Team von Spielern verschiedene gefährliche Monde besuchen und in Anlagen nach Schrott suchen, um ihn an die Company zu verkaufen und die Quote zu erfüllen. In den Anlagen gibt es viele verschiedene Monster, die jederzeit angreifen können.

Wer ist Bracken in Lethal Company?

Bracken ist eine monströse Kreatur, die in jeder Einrichtung auftaucht und leicht an ihren leuchtenden weißen Augen und den farnartigen Stacheln auf ihrem Rücken zu erkennen ist. Dieses intelligente Monster jagt mit Vorliebe einzelne Charaktere, so dass es wichtig ist, zusammenzuhalten, um zu verhindern, dass man von hinten angegriffen wird. Am besten vermeidet man es, den Bracken länger als eine Sekunde anzustarren, denn ein kurzer Blick schreckt ihn ab, aber wenn man ihn 5 Sekunden oder länger anstarrt, beginnt er, die Person zu jagen, die das getan hat.

Gelingt es Bracken, einen der Spieler zu töten, läuft er mit dessen Leiche davon, bis er sich vom Rest des Teams entfernt hat. Danach versteckt er die Leiche an einem zufälligen Ort, der ihm gefällt, auch Bracken Room genannt. Einige glauben, dass der Bracken Room ein leerer Raum mit braunen Wänden und einem Metallboden ist, aber entgegen der weit verbreiteten Gerüchte ist dies nicht der Fall, da Bracken die Körper von Spielern an zufälligen Orten versteckt.

So findet man den Bracken Room in Lethal Company

Um den Bracken-Raum zu finden und die Leiche des verstorbenen Teammitglieds zu bergen, benötigt das Team einen Spieler, der das Radar des Schiffs überwacht. Dieser Spieler muss Bracken genau beobachten, wenn er einen Teamkameraden angreift und die Leiche in seinen Raum trägt, um festzustellen, wo er das Opfer zurücklassen wird. Dann sollte der Spieler, der das Radar überwacht, warten, bis Bracken sich von der Leiche des Teamkameraden entfernt, bevor er die verbleibenden Teamkameraden anleitet, die Leiche zu bergen.

Dies kann sehr gefährlich sein, denn Bracken bringt die Leichen in der Regel an das gegenüberliegende Ende der Anlage, und wenn man dort ankommt, kann Bracken die Spieler erneut angreifen oder auch andere Monster. Es kann sich jedoch lohnen, denn die zurückgebrachten Körper der getöteten Spieler helfen dem Team, die Strafe zu vermeiden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*