Lethal Company: Wie man den Earth Leviathan überlebt

Lethal Company - Earth Leviathan
Lethal Company - Earth Leviathan © Zeekerss

Eines der vielen Monster, denen man in Lethal Company begegnen kann, ist der Earth Leviathan. Hier ist, wie man die Begegnung mit dieser Kreatur überleben kann.


Bei der Erkundung der verschiedenen Monde begegnet man in Lethal Company vielen blutrünstigen Monstern, und eines der gefährlichsten von ihnen ist der Earth Leviathan. Aufgrund seiner enormen Größe kann diese Kreatur leicht einen Spieler verschlucken oder es mit einem ganzen Team aufnehmen. Aber trotz seiner unglaublichen Stärke hat dieser riesige Wurm auch Schwächen.

Wie man den Earth Leviathan in Lethal Company überlebt

Leider ist es in Lethal Company nicht möglich, den Earth Leviathan zu töten, um sich vor seinem Angriff zu retten. Allerdings kann man bestimmte Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.

Der Leviathan kommt nur sehr selten am Morgen oder am Nachmittag herausgekrochen. Normalerweise jagt er nur am Abend, nach 14:00 Uhr. Der Angriffsstil des Earth Leviathan besteht darin, an Geschwindigkeit zu gewinnen, wenn er unter der Erde ist, gefolgt von einem gezielten Angriff an einem bestimmten Punkt.

Aus den oben genannten Informationen über das Monster lässt sich schließen, dass man als erstes vermeiden sollte, den nächsten Mond am Abend zu erkunden. Auf diese Weise lässt sich eine Begegnung mit dem Leviathan vermeiden und man wird nicht sein Abendessen.

Wenn man aus dem einen oder anderen Grund den Mond während eines möglichen Angriffs des Wurms erkundet, kann man einige Dinge unternehmen, um am Leben zu bleiben.

Man sollte sich auf ein Erdbeben gefasst machen, bei dem Erdpartikel herumfliegen. Dies geschieht, weil die Kreatur unter der Erde immer schneller wird, und je näher der Erd-Leviathan an die Oberfläche kommt, desto stärker wird der Effekt sein. Zu beachten ist auch, dass dieses Erdbeben von mehreren Spielern gleichzeitig wahrgenommen werden kann, was bedeutet, dass sich jeder von ihnen in der Gefahrenzone befindet.

Wenn man über den Angriff des Earth Leviathans im Voraus Bescheid weiß, muss man, um nicht gefressen zu werden, einfach in irgendeine Richtung rennen. Dies bewahrt definitiv vor dem Tod, da dieser Wurm nur an der Stelle angreift, auf die er ursprünglich gezielt hat. Wenn man also vor dem Erdbeben wegläuft und seine Auswirkungen nicht mehr wahrnimmt, befindet man sich in sicherer Entfernung, und wenn man sich umdreht, hat man die Gelegenheit, den Riesenwurm aus dem Boden springen zu sehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*