LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Mach zu, Maul Minikit Fundorte

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Minikit in Mach zu, Maul
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Minikit in Mach zu, Maul © Warner Bros. Games

Wer in LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga auf der Suche nach allen Minikits ist, findet hier die Minikits für den Level Mach zu, Maul.


Der neueste Teil der Reihe, LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga, vereint alles, was die ursprünglichen Spiele zu einem Hit machte. Gleichzeitig wird aber auch noch etwas mehr Flair hinzugefügt, um sich von den anderen Spielen abzuheben. Bei den vielen neuen Features in LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga werden sich viele ältere Fans an die Herausforderung erinnern, die Minikits zu finden, die in allen Levels zu finden sind.

Diese Minikits schalten eine Menge zusätzlicher Funktionen im Spiel frei, darunter auch zusätzliche spielbare Charaktere. In der Vergangenheit konnte man sie nur versteckt in einer Ecke der Karte finden. Jetzt kommen die Minikits oft mit zusätzlichen Herausforderungen .

Minikits in Mach zu, Maul

Minikit 1

Das erste Minikit kann gefunden werden, nachdem man das erste Mal mit Darth Maul zu tun hat. Bevor man ihn zur Strecke bringt, sollte man zum Anfang des Levels zurücklaufen, um das Minikit am Eingang zu finden.

Minikit 2

Das zweite erhält man, wenn man alle fünf Reinigungsdroiden im Level zerstört. Das letzte Minikit erscheint dort, wo der letzte Reinigungsdroide zerstört wurde.

Minikit 3

Das dritte Minikit kann nur im freien Spielmodus gefunden werden, nachdem das Level abgeschlossen wurde. Dazu benötigt man einen Charakter der Heldenklasse, um das blau umrandete Bodengitter zu öffnen.

Minikit 4

Das vierte LEGO Star Wars Minikit befindet sich ziemlich weit oben im Level. Darunter befindet sich eine Plattform, aber man muss vier Knöpfe konstruieren, um sie anzuheben. Mit Hilfe der Macht müssen einige Gewichte auf zwei von ihnen bewegt werden, und dann muss man mit beiden Figuren alle Knöpfe auf einmal drücken.

Minikit 5

Das fünfte Minikit findet man direkt bei der letzten Konfrontation mit Maul. In der Grube befinden sich einige orangefarbene Stangen, an denen man nach unten springen kann, um das Minikit zu holen.

Von Interesse:
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Minikits in Heith und Kalt

Herausforderungen in Mach zu, Maul

  • 5 Droiden mit Gewalt über den Steg schieben: Diese Herausforderung ist ziemlich einfach und kann jederzeit gelöst werden. Es gibt einen Teil des Levels, in dem sich eine ganze Gruppe auf einer engen Plattform befindet, wo es am einfachsten wäre, sie schnell zu erledigen.
  • Besiege Darth Maul in weniger als 10 Minuten: Schließe den Level in weniger als 10 Minuten ab.
  • Benutze die Macht, um einen anderen Weg an der elektrischen Gefahr vorbei zu finden: Wenn Maul die Brücke zerstört, benutzt man die Kisten, die auf der Plattform landen, um eine auf die Elektrizität zu legen, sodass man über die Brücke springen können.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*