Pokémon Legenden: Arceus – Leitfaden für Das Pokémon auf dem Flussfoto

Pokémon Legenden: Arceus - Chelast ist Das Pokémon auf dem Flussfoto
Pokémon Legenden: Arceus - Chelast ist Das Pokémon auf dem Flussfoto © The Pokémon Company

Nebenmission 62 ist die letzte Aufgabe für das Fotoatelier in Pokémon Legenden: Arceus. Hier ist, wie man sie erfüllen kann.


Während man in Pokémon Legenden: Arceus durch die Hauptgeschichte fortschreitet, werden weitere Nebenmissionen verfügbar. Einige der Aufträge erfordern das Fangen eines bestimmten Pokémons, während andere die Elysien-Flöte benötigen.

Nebenmission 62 ist die letzte Aufgabe, um das Fotoatelier zu vervollständigen. In Pokémon Legenden: Arceus muss man mit Darego, dem Besitzer des Fotoateliers, sprechen, um ein undeutliches Bild eines Pokémons zu sehen. Der Abschluss der Aufgabe erfolgt nach demselben Muster. Wenn man das Pokémon erkennt, ist der nächste Schritt, es zu finden.

Nebenmission 62: Komplettlösung für Das Pokémon auf dem Flussfoto

„Das Pokémon auf dem Flussfoto“ ist erst verfügbar, wenn man Folgendes getan hat:

  • Das Kraterberg-Hochland freigeschaltet haben.
  • „Das Pokémon auf dem Foto im Wald“ und „Das Pokémon auf dem nächtlichen Foto“ abschließen.

Wenn man die Nebenmissionen konsequent erfüllt hat, sollte man in der Lage sein, sofort mit Nebenmission 62 zu beginnen. Man spricht dazu mit Darego am Anfang der Mission: Der Berg ruft!. Er zeigt dann ein Bild von einem Pflanzen-Pokémon, das vor einem Fluss steht.

Es gab noch eine andere Nebenmission, bei der man Lilminip, ein anderes Pflanzen-Pokémon, fangen musste, aber das Pokémon auf diesem Foto ist nicht Lilminip. Es handelt sich um Chelast. Wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass dieses Foto nicht im Kraterberg-Hochland aufgenommen wurde, sondern im Roten Sumpfland.

Mit Salmagnis kann man nun auf dem Wasser surfen, und wenn man sich erinnert, gab es viele Flüsse und Seen im Roten Sumpfland. Nachdem man das Bild von Darego gesehen hat, wählt man das Roten Sumpfland aus und teleportiert zur Ödnisbasis.

Chelast kann in den Surrenden Felden gefunden werden. Normalerweise gibt es nur einen Spawn, aber mit etwas Glück kann man auch zwei finden, oder sogar Chelast mit seiner weiterentwickelten Form, Chelcarain, finden. Da Chelast ein scheues Pokémon ist, wird es wegrennen, also sollte man sich anschleichen, bevor man einen Ultraball oder Schwerball wirft. Wenn es Chelast gelingt, zu entkommen, kehrt man nach Jubeldorf zurück und betritt erneut das Rote Sumpfland.

Von Interesse:
Pokémon Legenden: Arceus – Leitfaden für Das Pokémon auf dem Foto im Wald

Belohnungen für Das Pokémon auf dem Flussfoto

Wenn Chelast auf den Weiden oder im Team ist, zeigt man es Darego, um Nebenmission 62 zu beenden. Dadurch werden alle Filter und Masken für das Fotoatelier freigeschaltet – sogar der Laden selbst erhält einen neuen Anstrich.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*