Vampire Survivors: Wie man Gatti Amari und Shadow Pinion weiterentwickelt

Vampire Survivors - Spielszene aus Patch 0.52
Vampire Survivors - Spielszene aus Patch 0.52 © poncle

Wer die Entwicklungen von Gatti Amari und Shadow Pinion in Vampire Survivors ausprobieren möchte, findet hier die nötigen Informationen.


Vampire Survivors Patch 0.5.2 fügt dem Spiel zwei neue Waffenentwicklungen hinzu, die es ermöglichen, verbesserte Versionen von Gatti Amari und Shadow Pinion zu erstellen. Während viele Fans mit dem Prozess der Waffenverbesserung vertraut sind, haben einige vielleicht Fragen dazu, welche spezifischen passiven Gegenstände für die Durchführung dieser besonderen Entwicklungen erforderlich sind.

Vampire Survivors: Wie man Gatti Amari weiterentwickelt

Um Gatti Amari zu entwickeln, muss die Waffe auf Stufe acht gebracht werden, der passive Gegenstand „Stone Mask“ eingesammelt und dann nach der 10-Minuten-Marke eine Truhe geöffnet werden. Die Stone Mask (Steinmaske) in Vampire Survivors ist nützlich, um mehr Münzen aus einem Durchgang herauszuholen, und führt dazu, dass sich Gatti Amari in Vicious Hunger verwandelt. Diese Kombination mag auf den ersten Blick etwas unintuitiv erscheinen, macht aber durchaus Sinn, wenn man mehr über die Entwicklung der Waffe weiß.

Vicious Hunger hat die Möglichkeit, besiegte Feinde und Gegenstände, die auf dem Boden liegen, in Münzen umzuwandeln. Daher ist diese Entwicklung eine interessante Option für alljene, die in Vampire Survivors PowerUps freischalten wollen. Allerdings sollte man sich genau überlegen, wann man die Verwandlung durchführt. Das liegt daran, dass Vicious Hunger die Macht hat, Erfahrungsedelsteine umzuwandeln, was das Erreichen zusätzlicher Stufen und Upgrades erschweren kann.

Vampire Survivors: Wie man das Shadow Pinion weiterentwickelt

Shadow Pinion wird auf sehr ähnliche Weise entwickelt wie Gatti Amari, mit dem Hauptunterschied, dass man den passiven Gegenstand „Wings“ und nicht Stone Mask erhalten muss. Zur Verdeutlichung: Wenn man die Basiswaffe auf Stufe acht bringt und dann nach der 10-Minuten-Marke eine Truhe öffnet, verwandelt sich Shadow Pinion, vorausgesetzt, man hat den oben erwähnten passiven Gegenstand in der Hand. Die Weiterentwicklung dieser Waffe ist Valkyrie Turner, und sie ist unkomplizierter als Vicious Hunger.

Valkyrie Turner ist eigentlich nur eine verbesserte Version der Shadow Pinion, mit höherer Fläche, Schaden, Dauer und Geschwindigkeit. Das bedeutet, dass man die Verwandlung durchführen sollte, sobald man dazu in der Lage ist, denn abgesehen von der verringerten Anzahl an Verwandlungen gibt es keinen Nachteil der Evolution.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*