Kena: Bridge of Spirits – Wie man die maximale Gesundheit erhöht

Kena: Bridge of Spirits: Meditation
Kena: Bridge of Spirits: Meditation © Ember Lab

Zu wissen, wie man Kenas maximale Lebenspunkte erhöht, ist entscheidend für den Kampf gegen die unzähligen Feinde, denen man in Kena: Bridge of Spirits gegenübersteht.


Die Kämpfe gegen die Fäulnis werden im Laufe des Spiels immer schwieriger, und Kena wird jede Hilfe brauchen, die sie bekommen kann. Leider muss Kena in den ersten Stunden des Spiels damit zurechtkommen, dass ihre Gesundheitsleiste sehr niedrig ist.

Die meisten Bosskämpfe in Kena: Bridge of Spirits finden in zwei Phasen statt. Außerdem gibt es nur sehr wenige Gelegenheiten, bei jedem Bosskampf vollständig geheilt zu werden, weshalb es wichtig ist, Kenas maximale Lebenspunkte so oft wie möglich zu erhöhen. Die maximale Gesundheit von Kena kann nur durch das Finden von Meditationspunkten erhöht werden.

Von Interesse:
Kena: Bridge of Spirits – Wie man den Gottesbaumschrein wieder aufbaut

Meditationspunkte sind in Kena: Bridge of Spirits überall verstreut. Viele Meditationspunkte findet man nach Bosskämpfen, aber einige kann man in geheimen Bereichen finden, während man die Welt erkundet. Die Suche nach den geheimen Orten und Meditationspunkten ist jedoch schwierig, da viele von ihnen versperrt sind oder eine bestimmte Kraft erfordern, um sie freizuschalten. Der sicherste Weg, um Kenas maximale Gesundheit zu erhöhen, ist das Besiegen von Bossen und das anschließende Finden des Meditationspunktes.

Wie man Meditationspunkte in Kena: Bridge of Spirits findet

Der erste Meditationspunkt befindet sich auf der Spitze des Rusu-Berges, wo sich Kena mit Rusu trifft. Die Meditationspunkte sind durch leuchtende blaue Kreise gekennzeichnet und können aktiviert werden, woraufhin sich Kena hinsetzt, um ihre Gesundheit wiederzuerlangen. Dies sind Punkte, an denen Kena über ihre Reise in Bridge of Spirits nachdenken kann. Sie verbleibt also so lange im Meditationspunkt, bis man sie dazu auffordert, ihn zu verlassen.

Ein weiterer früher Meditationspunkt in Kena: Bridge of Spirits ist im Vergessenen Wald. Kena hat die Aufgabe, die vier Schreine hier wieder aufzubauen, also ist dies ein Gebiet, das man nicht verpassen kann. Man sollte sich zum südlichsten Fluss begeben und ihm folgen, bis man eine Plattform erreicht, die man erklimmen kann. Kena kann die Fackel auf der anderen Seite der Plattform abschießen, um den Kristall zu entzünden. Man sollte den Plattformen folgen, bis Kena einen kleinen Hain und den darin befindlichen Meditationspunkt erreicht.

Auch wenn es schwierig sein kann, die geheimen Bereiche und Meditationspunkte zu finden, ist es dennoch eine gute Idee, alle zugänglichen Orte zu erkunden und Kena dort verweilen zu lassen. Es gibt etliche solcher Orte in Kena: Bridge of Spirits, also sollte man sie unbedingt suchen, um Kenas maximale Gesundheit mit der Zeit zu erhöhen und Sammlerstücke wie die Geisterpost freizuschalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*