Hogwarts Legacy: Wo man riesige lila Kröten findet

Hogwarts Legacy - riesige lila Kröten
Hogwarts Legacy - riesige lila Kröten © Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Suche nach riesigne lila Kröten in Hogwarts Legacy kann ziemlich knifflig sein, aber man muss eine fangen, um Professor Howins Aufgabe zu erfüllen.


Hogwarts Legacy folgt einem jungen Schüler im fünften Jahr an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Nach dem Eintritt in das magische Schloss muss man den Unterricht besuchen und Aufgaben erfüllen, mit denen die Geschichte vorangetrieben wird, während man gleichzeitig das Vorhandensein eines dunklen Übels untersucht, das die Welt der Zauberer bedroht.

Bei der Erkundung der riesigen Welt von Hogwarts Legacy begegnet man einer Vielzahl von einzigartigen Kreaturen. Da jedoch Wilderer in der Welt umherstreifen, ist das Leben dieser Kreaturen in Gefahr, weshalb sie gerettet werden müssen, bevor es zu spät ist. Leider wird die Möglichkeit, die Tiere zu fangen, erst freigeschaltet, wenn ein großer Teil der Geschichte erzählt wurde.

Wie man Tierwesen rettet

Damit man in Hogwarts Legacy Tierwesen fangen und retten kann, muss man zunächst die Hauptquest „Der Elf, der Schnappsack und der Webstuhl“ abschließen. Als achtundzwanzigste Hauptmission verbringt man viel Zeit damit, magische Kreaturen nur aus der Ferne zu beobachten, bevor man Zugang zum Schnappsack erhält, einem praktischen Gegenstand, der mehrere Tierwesen auf einmal beherbergen kann.

Nach Abschluss dieser Quest ist es möglich, Tierwesen zu fangen, aber nur, wenn man weiß, wo man suchen muss. Es ist möglich, während des Spiels zufällig über Tierwesen zu stolpern, aber der zuverlässigste Weg, eine zu fangen, ist, einen Bau zu finden. Auf der Karte sind diese Höhlen mit Pfotenabdrücken markiert, und wenn man mit dem Mauszeiger über die Pfoten fährt, erfährt man, welche Kreaturen sich dort aufhalten. Um ein Tierwesen zu fangen, muss man sich an eines heranschleichen, den Schnappsack aktivieren und ein paar Tastenbefehle ausführen.

Wo man riesige lila Kröten findet

Um die Aufgabe von Professor Howin zu erfüllen, muss man die Welt von Hogwarts Legacy auf der Suche nach einem Diricawl und einer riesigen lila Kröten erkunden. Wenn man diese Tierwesen gefunden hat, muss man den Schnappsack aktivieren, um sie einzufangen, was es auch ermöglicht, die Tiere in den Raum der Wünsche zu bringen.

Rriesige lila Kröten können in Höhlen auf der ganzen Karte gefunden werden, aber es ist wohl praktischer, die Höhlen zu suchen, die dem Ort am nächsten sind, an dem sie die meiste Zeit verbringen. Daher sollte man auf den Besen steigen und ein Stück nördlich von Hogsmeade zum North Ford Bog reisen.

An diesem Ort angekommen, trifft man auf mehrere riesige lila Kröten, aber sie zu fangen ist leichter gesagt als getan. Die meisten Tierwesen in Hogwarts Legacy neigen dazu, zu fliehen, wenn man sich ihnen nähert, so dass in bestimmten Situationen eine schleichende Annäherung notwendig sein kann. Bevor man sich an eine riesige lila Kröte heranschleicht, sollte man den Zauber „Desillusionierung“ einsetzen und dann einen Zauber wie „Arresto Momentum“ oder „Levioso“ wirken, um das Tier an Ort und Stelle zu halten.

Wenn man sicher ist, dass man genug Zeit hat, um eine riesige lila Kröte zu fangen, sollte man den Schnappsack aktivieren. Wenn der Versuch erfolgreich ist, fängt man das Tierwesen. Bevor man dieses Gebiet verlässt, sollte man jedoch eine Kröte anderen Geschlechts fangen, damit man die beiden Tiere im Raum der Wünsche miteinander paaren kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*