Hogwarts Legacy: Wo man Thestrale findet

Hogwarts Legacy - Thestral
Hogwarts Legacy - Thestral © Warner Bros. Entertainment Inc.

In Hogwarts Legacy gibt es eine Vielzahl magischer Tierwesen, aber Thestrale sind nicht allzu häufig anzutreffen.


In Hogwarts Legacy schlüpft man in die Rolle eines Schülers im fünften Jahr, der über eine faszinierende Macht verfügt. Die meiste Zeit des Spiels muss man verschiedene Klassen besuchen und Aufgaben erledigen, aber es bleibt auch viel Zeit, um die Welt zu erkunden, wenn man eine Pause vom Lernen macht.

Die Erkundung der Welt von Hogwarts Legacy ist nicht nur wegen der wunderschönen Umgebungen faszinierend, sondern auch wegen der magischen Tierwesen, die überall zu finden sind. Auf den Reisen außerhalb von Hogwarts begegnet man einer Vielzahl von fantastischen Tierwesen, aber bestimmte Kreaturen zu finden, kann angesichts der Größe der Welt ein wenig schwierig sein. Obwohl man Thestrale sehen kann, weil man Zeuge des Todes wurde, bedeutet das nicht, dass man sie auch einfach so finden kann.

Wie man Tierwesen in Hogwarts Legacy fängt

Nachdem man den Raum der Wünsche freigeschaltet und einige Aufgaben für Deek erledigt hat, kann man die Mission „Der Elf, der Schnappsack und der Webstuhl“ beginnen, bei der man eine Reihe von Tierwesen retten muss. Nach Abschluss der Quest wird der Spieler Schnappsack freigeschaltet, ein praktischer Gegenstand, mit dem Tierwesen gerettet und an verschiedene Orte eskortiert werden können.

Diese Tierwesen können dann in den Raum der Wünsche gebracht werden, wo sie gepflegt, gefüttert und sogar gezüchtet werden können. Da Wilderer das Land durchstreifen, schlägt Deek vor, dass das Einfangen von Tierwesen viel sicherer für sie ist. Daher sollte man sich die Zeit nehmen, alle Tierwesen einzufangen, die man unterwegs findet, solange man Platz für sie hat.

Wo man Thestrale in Hogwarts Legacy findet

Es ist zwar möglich, bei der Erkundung der Welt zufällig auf Tierwesen zu stoßen, aber man kann sie auch in ihren Bauen finden. Es gibt zahllose Höhlen, die über die ganze Karte verteilt sind. Jede ist mit einem Pfotenabdruck markiert, so dass es genügt, mit dem Mauszeiger über die Markierung zu gehen, um zu sehen, welche Tierwesen sich dort aufhalten.

Es müssen zwei Thestrale gefangen werden, um die Aufgabe „Das Fohlen des Todes“ zu erfüllen, aber es kann schwierig sein, sie zu finden, da es sich um sehr seltene Kreaturen handelt.

Nördlich von Hogsmeade befindet sich ein Sumpf, der einige interessante Geheimnisse beherbergt, insbesondere den Thestralbau. Im Gegensatz zu den meisten Kreaturen in Hogwarts Legacy fliegen Thestrale weg, wenn sie erschreckt werden. Daher ist es besser, sich ihnen zu nähern, nachdem man den Zauber Desillusionierung aktiviert hat, um nicht zu riskieren, dass sie fliehen.

Wie man einen Thestral einfängt

Sobald man nahe genug an einem Thestral ist, sollte man den Zauber Arresto Momentum oder Levioso einsetzen, um die Kreatur am Wegfliegen zu hindern. Als Nächstes wird der Schnappsack aktiviert, um den Thestral zu fangen. Es ist jedoch möglich, dass ein Thestral während dieses Prozesses entkommt, daher sollte man bereit sein, ihn mit einem Zauber zu stoppen, wenn es so aussieht, als würde er entkommen.

Auf die gleiche Weise kann ein Thestral auch in dem Thestralbau östlich des Marunweem-Sees gefangen werden, aber es ist wahrscheinlich, dass man diesen Ort zu diesem Zeitpunkt im Spiel noch nicht erreicht hat. Dennoch kann es notwendig sein, zu dieser Höhle zu reisen, wenn man eine Shiny-Version eines Thestrals erhalten möchte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*