Hitman 3: Wie man Goldbarren erhält – Mission Dubai

Hitman 3: Goldautomat in der Lobby in Dubai
Hitman 3: Goldautomat in der Lobby in Dubai © IO Interactive

Hier ist wie man in der Dubai-Mission von Hitman 3 Goldbarren erhalten kann, um die Auszahlungs-Herausforderung freizuschalten.


In Hitman 3 befindet sich, gleich zu Anfang der Mission Dubai, in der Lobby ein Goldbarren ausgebender Geldautomat. Der Automat ist zwar leicht zugänglich, aber die Goldbarren darin sind es nicht.

Es gibt zwei Methoden, die man nutzen kann, um einen Goldbarren in Dubai zu erhalten, mit dem man die „Auszahlen“ Challenge durchführen kann. Die erste Methode, die man anwenden kann, um einen Goldbarren zu erhalten, ist, die Mission mit einem Dietrich im Inventar als Gadget-Gegenstand neu zu planen.

Von Interesse:
Hitman 3: Wie man den Schlüssel für den Hubschrauber in Dubai bekommt

Wenn man in der Lobby spawnt, geht man direkt nach links in den Raum mit den Schließfächern neben der Garderobe. Im Inneren des Raums befinden sich zwei separate Reihen von Schließfächern, die verschiedene Gegenstände enthalten. In der Reihe rechts vom Eingang findet man einen Goldbarren.

Falls man keinen Dietrich in seinem Inventar hat, gibt es eine weitere Methode, einen Goldbarren zu erhalten, die aber etwas komplizierter ist. Bei dieser Methode muss man sich zum Serverraum begeben, der sich in der 3. Etage in der Nähe des Sicherheitsraums befindet.

Nachdem man im Serverraum angekommen ist, geht man den angrenzenden Balkon hinunter, wo sich zwei Wartungsmitarbeiter befinden. Man überwältigt den Wartungsmitarbeiter, der nicht telefoniert, und nimmt den Zugangsschlüssel zum Serverraum an sich.

Sobald man zum Server zurückgekehrt ist, erscheint ein Kartenlesegerät auf dem Boden. Man interagiert mit dem Lesegerät und sabotiert dann eines der vier Serverterminals und interagiert damit. Nun erhält man vier Optionen: Sitzungen neu anordnen, Aufzugstüren öffnen, Kameras deaktivieren und Notgeld einzahlen.

Um einen Goldbarren zu erhalten, wählt man die Option „Notgeld einzahlen„. Nach der Auswahl wird ein Video eingeblendet, das zeigt, dass der Goldbarrenautomat eine Fehlfunktion hat und mehrere Barren auswirft, die auf dem Boden liegen.

Man geht zurück in die Lobby, wo ganze 19 Gold-Barren liegen. Nachdem man die Goldbarren aufgenommen und zum Inventar hinzugefügt hat, kann man nun die Challenge „Auszahlen“ angehen, die man für das Besänftigen des Scheichs mit einem Goldbarren erhält.

Da der Scheich kein Ziel ist, wird er leider nicht so leicht zu finden sein. Zu Beginn des Levels befindet sich der Scheich in der Lobby und hält eine Rede vor allen Gästen. Nachdem er die Rede beendet hat, geht er in Richtung der Kunstinstallation, wo er ein langes Gespräch mit Marcus führt. Wenn man schnell genug ist, einen Goldbarren zu erhalten, kann der Scheich hier angetroffen werden. Anderenfalls kann man den Scheich finden, wenn er zwischen der Lobby und dem Penthouse umherläuft.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*