Hitman 3: Den Florida Typ für die Kokoskugel-Überraschung ausschalten

Hitman 3: Der Florida Typ in Kokoskugel-Überraschung
Hitman 3: Der Florida Typ in Kokoskugel-Überraschung © IO Interactive

Eine der Challenges in Berlin in Hitman 3 stellt die Aufgabe, den Florida Typ mit einer Kokosnuss zu erschlagen. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun.


Obwohl Agent 47 einer der besten Attentäter und Scharfschützen der Welt ist, ist er in Hitman 3 manchmal besser beraten, einen stumpfen Gegenstand zu benutzen, um seinen Gegner anzugreifen. Nachdem man jeden der sechs Level in Hitman 3 das erste Mal durchgespielt hat, kann man zurückgehen und sie wiederholt durchspielen.

Es gibt Dutzende von möglichen Herausforderungen, wie man jeden einzelnen Level abschließen kann. Man kann ein Treffen zwischen Familienmitgliedern arrangieren oder ein bestimmtes Gadget oder eine bestimmte Technik verwenden, um das Ziel zu töten. Für jede Herausforderung, die man abschließt, erhält man Erfahrungspunkte, die zur Erhöhung der Meisterschaftsstufe für dieses Level beitragen.

Eine der Herausforderungen im Berliner Level heißt „Kokoskugel-Überraschung„. Wie der Name schon sagt, besteht die Aufgabe darin, einem NPC namens Florida Typ, den man zuvor in Miami getroffen hat, mit einer Kokosnuss eins über den Kopf zu ziehen. Die Aufgabe ist zwar nicht sehr schwierig, wird aber kompliziert, wenn man versucht, sie schnell abzuschließen, oder wenn es schwierig ist, den Florida Typ zu finden, um die Herausforderung abzuschließen

Wie man den Florida Typ mit einer Kokosnuss in Hitman 3 ausknockt

Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Herausforderung zu bewältigen. Theoretisch ist der eine schneller als der andere, aber in der Praxis hängt der schnellere Weg von der etwas zufälligen Chance ab, dass Florida Typ irgendwo in der Nähe von Agent 47 spawnen wird.

Wenn man den längeren, aber sichereren Weg wählt, muss man in die Kellerbar gehen. Um sie zu erreichen, geht man die Treppe hinunter, findet die Tanzfläche und sollte sich zum Ende der Tanzfläche und nach links bewegen.

Man sollte auch nicht vergessen sich eine Verkleidung zuzulegen. Dies sollte die Kleidung einer Wache oder eines Barkeepers sein, den man ausschaltet und dessen Kleidung nimmt. Auf diese Weise kann man hinter die Bar in der Kellerbar gehen und eine Kokosnuss nehmen, ohne wegen Hausfriedensbruchs erwischt zu werden.

Mit der Kokosnuss geht man den Gang hinunter und in den nächsten Raum, wo man auf ein Gespräch zwischen ein paar NPCs und einem Drogendealer mit knallrotem Fischerhut trifft.

Agent 47 muss lügen, indem er sich dem Drogendealer nähert und ihn bittet, etwas von ihm zu kaufen. Der Drogendealer wird Agent 47 an einen privaten Ort bringen, um die Transaktion abzuschließen. In diesem Moment muss man den Drogendealer ausschalten und seine Kleidung zur Tarnung klauen. Anschließend muss man zu dessen Standort zurückkehren. Dies ist die sicherste Methode, um Florida Typ zum Spawnen zu bringen. Wenn er nicht schon da ist, wenn Agent 47 den Platz des Drogendealers einnimmt, wird er bald eintreffen. Man erkennt ihn an seiner bunten, gestreiften Hose und seinem Pferdeschwanz.

Alles, was man tun muss, um die Herausforderung abzuschließen, ist, die Kokosnuss auf den Kopf des Mannes zu werfen, um ihn so niederzuschlagen. Dadurch wird die Herausforderung abgeschlossen und man erhält seine EP, aber es könnte auch unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen, so dass man darauf vorbereitet sein sollte, aus dem Gebiet zu fliehen, falls nötig. Alternativ kann man den Florida Typ an einen abgelegenen Ort locken und ihn dort ausschalten.

Um diese Herausforderung in weniger Schritten abzuschließen, holt man sich seine Verkleidung und Kokosnuss und begibt sich auf die Tanzfläche. Dann nutzt man die Instinkt-Fähigkeit von Agent 47, um Florida Typzu finden, falls er hier spawnen sollte. Dann Wirft man einfach die Kokosnuss an seinen Kopf und die Herausforderung ist auf diese Weise beendet, unabhängig davon, wer ihn sieht. Das Hauptproblem bei dieser Option ist nicht, dass man dabei erwischt werden könnte. Stattdessen ist es, dass Florida Typ einen großen Bewegungsradius hat, und man die ganze Zeit mit der Kokosnuss in der Hand herumlaufen muss, bevor man ihn entdeckt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*