Halo Infinite: Fundort des Schädels in der Kommandospitze

Halo Infinite: Schädel in der Kommandospitze
Halo Infinite: Schädel in der Kommandospitze © Xbox Game Studios

In der Kampagne von Halo Infinite gibt es viele versteckte Schädel, einer davon ist in der Kommandospitze verborgen.


Die Kampagne von Halo Infinite ist übersät mit versteckten Schädeln. Einige der Schädel in Halo Infinite, wie z. B. der in der Kommandospitze versteckte, können jedoch nur während einer Mission entdeckt werden.

Halo Infinite ähnelt dem Rest der Spielreihe insofern, als es Schädel bietet, um das Spielerlebnis zu verbessern. Diese Schädel machen das Spiel oft schwieriger oder alberner, und das System zum Freischalten von Schädeln in Halo Infinite ist eine Erweiterung der normalen Halo-Kampagnenerfahrung. Die Schädel in Halo Infinite sind an ungewöhnlichen Orten versteckt, die Fähigkeiten und Kreativität abverlangen, so dass es schwierig sein kann, sie alle zu finden.

Welcher Schädel ist in der Kommandospitze versteckt?

Der Schädel, der in der Kommandospitze versteckt ist, ist der mythische Schädel. Dieser Schädel macht die Infinite-Kampagne unendlich viel schwieriger. Im Wesentlichen verleiht er allen Gegnern im Spiel mehr Lebenspunkte. Das bedeutet, dass jeder Kampf schwieriger ist und die Bosskämpfe sehr knifflig sein können. Er fügt dem Spiel auch eine weitere Ebene von Fähigkeiten hinzu.

Der Schädel kann während der Nexus-Mission gefunden werden und man kann nicht zurückkehren und es später nachholen. Sobald die Mission beendet ist, muss man die Kampagne erneut durchspielen, um an denselben Punkt zu gelangen und den Schädel zu finden.

Wie man den Schädel „Mythisch“ bekommt

Um den Schädel zu erreichen, muss man den Greifhaken einsetzen. Die Nexus-Mission ist lang, aber man erreicht den Bereich, in dem der Schädel versteckt ist, wenn man in einer langen Kammer ankommt, die durch drei undurchdringliche orangefarbene Energiebarrieren getrennt ist. Dieser Bereich ist der erste, den man erreicht, nachdem man gegen Ende der Mission einen Aufzug verlassen hat.

Von Interesse:
Halo Infinite: Wie man Jäger tötet

Am Ende der Kammer und nachdem alle Gegner in der Kommandospitze getötet wurden, schweben große Metallblöcke durch die orangefarbenen Energiebarrieren. Man sollte umgehend den Greifhaken einsetzen, um auf einen dieser Blöcke zu gelangen. Dort angekommen, schaut man nach oben schauen und setzt erneut den Greifhaken ein, um auf eine kleine Plattform an der Decke zu gelangen. Dort befindet sich eine weitere Plattform, an der man sich festhalten muss. Dort befindet sich eine geschlossene blaue Tür. Wenn man den Eingang betritt, wird man in eine Kammer geführt, in der sich der Mythische Schädel befindet.

Der gesamte Prozess der Beschaffung des Schädels sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern. Der zeitaufwändigste Teil ist das Töten aller Feinde in der Kammer unterhalb des Schädels. Der Schädel ist wertvoll, wenn man Halo Infinity auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen will, oder für Neueinsteiger, die versuchen wollen, die Kampagne mit dem mythischen Schädel durchzuspielen. Der mythische Schädel ist einer der wirkungsvollsten Schädel im Spiel und hebt das Spielerlebnis auf eine ganz andere Ebene.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*