Genshin Impact: Wo man Leuchtpilze findet

Genshin Impact - Leuchtpilze
Genshin Impact - Leuchtpilze © miHoYo

Der Leuchtpilz ist eine lokale Spezialität von Inazuma in Genshin Impact. Hier ist, wo man ihn auf der Tsurimi-Insel finden kann.


Der Leuchtpilz kann nur auf der Tsurumi-Insel gefunden werden und ist tatsächlich einer der wenigen Gegenstände dort. Dieser Pilz ist auch die einzige Pilzart, die in diesem Gebiet erhältlich ist. Aus diesem Grund bittet ein Pilzliebhaber namens Abe darum, ihm diesen Pilz zu bringen.

Wenn man die Insel Tsurumi in Genshin Impact 2.2 zum ersten Mal erreicht, ist sie in Nebel gehüllt. Es müssen eine Reihe von Quests erledigt werden, um den Nebel zu beseitigen. Es ist zwar nicht unmöglich, die Insel mit intaktem Nebel zu durchqueren, aber eine freie Sicht erleichtert die Suche nach diesem seltenen Exemplar ungemein.

Wie man die Tsurumi-Insel in Genshin Impact freischaltet

Um die Tsurumi-Insel freizuschalten, muss man sich natürlich zuerst in die Elektro-Region von Inazuma begeben. Um Inazuma freizuschalten, müssen der Abenteuerrang 30 erreicht und den Archonenauftrag „Kapitel II: Akt I – Der unbewegliche Gott und die ewige Utopie“ abschließen. Danach muss man den Weltauftrag „Sturmjäger von Seirai“ auf der Insel Seirai abschließen. Am Ende dieser Quests erhält man eine lila Feder. Dieser Gegenstand ist für das Abenteuer auf Tsurumi von entscheidender Bedeutung.

Als Nächstes muss eine Questreihe namens „Die Reise durch das Nebelmeer“ starten. Dadurch wird man sofort auf die Insel Tsurumi teleportiert. Dieser Weltauftrag benötigt ein paar Tage, um ihn abzuschließen. Nach Abschluss der Quests lichtet sich der Nebel endgültig, und man kann endlich das Land erkunden.

Wo man Leuchtpilze in Genshin Impact findet

Leuchtpilze können überall auf der Insel Tsurumi gefunden werden. Sie wachsen normalerweise unter Baumstämmen und sind besonders auffällig, da sie oft in Gruppen wachsen.

Im Norden der Insel Tsurumi

Im Norden der Tsurumi-Insel können an diesen Orten Leuchtpilze gefunden werden:

  • Unterirdische Ruinen des Shirikoro-Gipfels
  • Oina-Strand
  • Chirai-Schrein

Es gibt eine Stelle unter dem Shirikoro-Gipfel, die Abes Zorn auslöst, wenn die Pilze an dieser Stelle geerntet werden. Man sollte sich diesen Ort merken, denn der Geist, der sich dort befindet, belohnt mit Urgestein.

Im Süden der Insel Tsurumi

Im südlichen Teil der Insel Tsurumi können in der Nähe des Teleporters eine Menge Leuchtpilze gefunden werden. Abgesehen davon kann man auch in das Innere des Berges Kanna vordringen, um mehr von diesen Pilzen zu finden.

Wofür wird der Leuchtpilz verwendet?

Derzeit benötigt nur Thoma Leuchtpilze, um aufzusteigen. Die Tochter des Kamisato-Klans der Yashiro-Verwaltung kann ein zuverlässiger Schutzschild sein, der die meisten Haupt-DPS-Charaktere schützt. Insgesamt benötigt man 168 Leuchtpilze, um Thoma vollständig aufzuwerten.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wo man Hof des tiefen Schlafs findet

Hier ist die Aufschlüsselung für jeden Aufstieg:

  • Erster Aufstieg: 3 Leuchtpilze
  • Zweiter Aufstieg: 10 Leuchtpilze.
  • Dritter Aufstieg: 20 Leuchtpilze.
  • Vierter Aufstieg: 30 Leuchtpilze.
  • Fünfter Aufstieg: 45 Leuchtpilze
  • Letzter Aufstieg: 60 Leuchtpilze.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*