Halo Infinite: Wie man Jäger tötet

Halo Infinite: roter Jäger
Halo Infinite: roter Jäger © Xbox Game Studios

In Halo Infinite gibt es viele schwierige Gegner zu besiegen, darunter die Jäger, die ihre große Rückkehr feiern und gefährlicher denn je sind.


Halo Infinite hat eine ganze Reihe von schwierigen Gegnern. Einige von ihnen sind neu, wie die Vorläufer, und einige sind klassische Halo-Feinde. Einige dieser Feinde sind Jäger, die genauso bedrohlich sind wie eh und je und mehr als fähig, den Master Chief im Laufe der Kampagne zu erledigen.

In Halo Infinite gibt es verschiedene Arten von Jägern und mehrere Strategien, die man anwenden kann, wenn es darum geht, sie zu besiegen. Sie können durchaus knifflig sein und scheinen immer dann aufzutauchen, wenn man sie am wenigsten braucht. Aber das sorgt für ein spannendes Gameplay. Es kann schwierig sein, die Jäger zu besiegen, aber es gibt Möglichkeiten, sie zu erledigen, die dem Master Chief helfen werden, durch die Kampagne zu kommen.

Wie man Jäger in Halo Infinite tötet

Es gibt zwei verschiedene Arten von Jägern in Halo Infinite: blaue und rote. Die blauen Jäger sind die klassischen Halo-Feinde, und sie sind schwierig zu töten. Die roten Jäger sind dagegen besonders schwierig zu töten. Es gibt jedoch ein paar Dinge zu beachten, wenn man sich diesen Feinden stellt. Zunächst einmal muss man ihnen zuvorkommen.

Die meisten Missionen in Halo Infinite erlauben es, sie zu erkunden, bevor man sie angeht. Wenn die Jäger überall präsent sind, sollte man sicherstellen, dass man die bestmöglichen Waffen zur Verfügung hat, um sie zu bekämpfen. Der neue „Spieß“ ist eine großartige Waffe für den Einsatz gegen Jäger, vor allem, wenn man regelmäßig Rücken- oder Kopfschüsse erzielt. Auch Raketenwerfer sind eine gute Sache.

Von Interesse:
Halo Infinite: Wie man Schädel aktiviert

Wenn es darum geht, die Jäger zu bekämpfen, gibt es ein paar verschiedene Ansätze. Man kann versuchen, nahe heranzukommen und die Schwachstellen der Jäger, ihren Rücken, anzugreifen, oder man kann es mit dem Fernkampf versuchen. Bei roten Jägern ist der Fernkampf die beste Wahl. Sie sind tödlich und können im Nahkampf schnell töten. Alle Jäger in Infinite scheinen sich jedoch schneller zu bewegen als in früheren Spielen. Der Schlüssel zum Sieg über sie liegt darin, starke Waffen zu benutzen, auf den Rücken zu zielen und einen langen Atem zu haben. Sie verfügen über eine Menge Lebenspunkte und werden den Charakter über einen langen Zeitraum hinweg verfolgen.

Jäger können schwierig zu töten sein. Der beste Weg, sie zu besiegen, ist, wachsam und geduldig zu sein. Sie sind wie alle anderen Gegner im Spiel, denn sie können nur eine bestimmte Anzahl von Kugeln verkraften. Granaten in den Rücken können sehr nützlich sein, ebenso wie starke Waffen, aber letztendlich können die Jäger mit allem getötet werden. Ein einziger Fehltritt kann jedoch das Ende bedeuten. Wer die Halo-Kampagne auf heroisch oder legendär durchspielt, für den sind die Jäger besonders gefährlich.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*