GTA Online: Wie man den Mammoth Squaddie bekommt

GTA Online: Mammoth Squaddie
GTA Online: Mammoth Squaddie © Rockstar Games

Das Mammut Squaddie ist jetzt verfügbar in GTA Online und es kann schwierig sein es zu finden, es sei denn, man weiß genau, wo man hingehen muss.


GTA Online hat seit dem Start stetig neue Inhalte erhalten. Die neueste Ergänzung zu GTA Online ist das Mammoth Squaddie. Dies ist eine Bestie von einem Fahrzeug, das ein Chaos anrichten kann und es kann das Blatt bei jeder Mission wenden. Dieses Fahrzeug kann ein wenig schwer zu bekommen sein, aber wenn man sich auf die Suche nach ihm macht, kann es den Unterschied ausmachen.

Obwohl GTA Online im Grunde eine riesige virtuelle Spielkiste ist, in der es eine Vielzahl von Fahrzeugen zu finden gibt, ist es nicht ganz einfach, den Mammoth Squaddie zu erwerben. Dieses Panzerfahrzeug steht nicht einfach irgendwo in der Gegend herum und wartet darauf, abgeholt zu werden. Man muss vorausplanen und die eigenen Ressourcen sinnvoll einsetzen, bevor man ihn erwerben kann. Dieser Truck ähnelt den SUV-Inkarnationen Patriot, Winky und Crusader und verfügt über einen größeren Rahmen und Leistungsmodifikationen. Das Mammoth Squaddie machte zum ersten Mal seinen Auftritt während der Cayo Perico Heist auf GTA Online und ward nicht wieder gesehen, bis jetzt.

Um das Monstrum zu erwerben, muss man „Warstock Cache & Carry“ in Los Santos aufsuchen. Der Laden ist auf Militär- und Geländewagen spezialisiert, was der ideale Ort ist, um den Mammoth Squaddie zu finden. Man scrollt durch die Menüs und geht zur Kategorie „SUV“. In dieser Rubrik befindet sich der Mammoth Squaddie und er kostet $1.130.000.

Nach dem Kauf wird das Fahrzeug als persönliches Fahrzeug in der Garage gespeichert. Wenn man das Bedürfnis hat, seinen eigenen Mammoth Squaddie zu personalisieren, kann man dies bei der Zollbehörde von Los Santos tun. Außerdem kann man das Mammoth Squaddie in Cayo Perico finden, wo es von Wachen gefahren wird. Das ist eine gute Möglichkeit, sich einen zu schnappen und eine Probefahrt zu machen. Das Grunddesign des Mammoth Squaddie basiert auf dem Hummer H1 und er verhält sich auch wie dieser.

Der Mammoth Squaddie kann auf vielfältige Weise eingesetzt werden. Er ist eine gute Alternative für den Transport von Spielern mit einer zusätzlichen Schutzfunktion. Wenn man ihm ein Panzerungs-Upgrade gibt, wird es nahezu unaufhaltsam sein. Es kommt mit einem Allradantrieb und es kann über fast jede Art von Terrain fahren. Wer auf der Suche nach einem Fahrzeug ist, das eine robuste Karosserie hat und gleichzeitig eine schnelle Flucht ermöglicht, sollte sich das Mammoth Squaddie genauer ansehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*