Genshin Impact: Zweighüter – Dainsleif – Quest-Guide

Genshin Impact: Dainsleif
Genshin Impact: Dainsleif © miHoYo

Eine der Neuerungen im Update auf Version 1.3 von Genshin Impact ist die Quest „Zweighüter – Dainsleif“. Während man diese Ziele erfüllt, trifft man auf einen mysteriösen Charakter namens, Dainsleif.


Um „Zweighüter – Dainsleif“ zu starten, spricht man zunächst mit Katheryne in der Abenteurergilde von Monstadt. Sie wird einend ann anweisen, mit anderen NPCs in der Stadt zu sprechen. Letztendlich begibt man sich zur Taverne, wo man den gesuchten Mann trifft.

Es scheint, als wüsste Dainsleif eine Menge mehr über die Heldentaten des Reisenden in Genshin Impact. Er hat Kenntnis von Ventis Identität, Ihrer Rolle beim Rex Lapis Fiasko und mehr. Außerdem erwähnt er ständig jemanden, mit dem er schon einmal gereist ist. Wie auch immer, Dainsleif sagt, dass er einen Orden des Abgrunds jagt. Dies führt zu einem kurzen Ausflug in den Tempel des Falken des Westens.

Für das Abenteuer sollte man einen Hydro-Charakter mitnehmen, da es ein paar Pyro-Abyss-Magier gibt. Auf der Mission gibt es auch einige Wolfshaken zu erbeuten. Nachdem man den Tempel des Falken geräumt hat, trifft man sich mit Dainsleif auf einem Bergrücken mit Blick auf das Gebiet des Andrius, dem Wolf des Nordens Bosskampfes. Hier findet man zwei Fackeln, die von dunkler Magie erleuchtet werden. Man besiegt die Feinde, interagiert mit den Fackeln und kehrt zu seinem neuen Freund zurück.

Das dritte Gebiet, das Sie besuchen werden, ist Dvalins Ruinen. Man kämpft aber nicht gegen den Drachen, im Gegenteil. Stattdessen muss man einfach zu der Markierung auf der Karte gehen. Um das Gebiet zu säubern, müssen einige Hilichurls, Mitachurls und Abgrundmagier eliminiert werden.

Wenn man damit fertig ist, gleitet man mit Hilfe der Windströmung zu seinem neuen Kumpel. Der Reisende kann mit einer Pusteblume interagieren, die zu einer Filmsequenz aus der Eröffnung von Genshin Impact blendet. Das ist der Moment, in dem der Reisende seinen Bruder zuletzt gesehen hat.

Wie auch immer, es gibt noch mehr Fragen zu beantworten, denn Dainsleif scheint anzudeuten, dass er das Geschwisterchen von Lumine/Aether kennt. Traurig verabschiedet er sich für den Moment.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*