Genshin Impact: Wiedererweckte alte Geo-Drachenechse in Kampflegenden des Windes besiegt

Genshin Impact: wiedererweckte alte Geo-Drachenechse
Genshin Impact: wiedererweckte alte Geo-Drachenechse © miHoYo

Im Event „Kampflegenden des Windes“ in Genhsin Impact trifft man auf die Herausforderung der „wiedererweckten alten Geo-Drachenechse“. Hier sind Strategien zum Sieg.


Im kürzlich hinzugefügten Event „Kampflegenden des Windes“ in Genshin Impact müssen die Spieler*innen gegen eine Reihe von Bossen antreten, die mit verschiedenen Schwierigkeitsmodifikatoren ausgestattet sind. Auch wenn das Event nicht so umfangreich ist wie „Sommer! Inseln? Abenteuer!“, gibt es doch einige Belohnungen, die man sich entgehen lassen sollte.

Ähnlich wie beim Event „Symphonie der Hypostase“ erhalten die Spieler*innen beim Event „Kampflegenden des Windes“ jeden Tag Zugang zu einer neuen Boss-Herausforderung, die sie für verschiedene Belohnungen abschließen können. Für jede abgeschlossene Herausforderung gibt es 60 Urgestein sowie einige zusätzliche Belohnungen, die durch das Sammeln von Punkten mit Hilfe von Schwierigkeitsmodifikatoren, die zu jedem Kampf hinzugefügt werden, erhalten werden können.

Der erste Boss, dem man in der Herausforderung gegenübersteht, ist der wiedererweckte alte Geo-Drachenechse. Aufgrund der großen AOE-Angriffe des Bosses und der sich ständig ändernden Elemente ist es extrem wichtig, für den Kampf einen Schild-Charakter in den Kader aufzunehmen.

Es gibt vier Charaktere, die im ersten Showdown gegen die wiedererweckte alte Geo-Drachenechse einen Schadensbonus von 20% erhalten. Dazu gehören: Kazuha, Diona, Noelle und Zhongli.

Der Kampf gegen die wiedererweckte alte Geo-Drachenechse

Einer der wichtigsten Aspekte des Bosses, den man unbedingt beachten sollte, ist sein „Urschauer“-Angriff. Während des Angriffs beginnt die Geo-Drachenechse, einen großen Elementarangriff aufzuladen, der massiven AOE-Schaden verursacht.

Wenn man einen Schild aus einem Splitter ausgerüstet hat, der zu dem bevorstehenden „Urschauer“-Angriff passt, wird der Angriff gekontert und fügt dem Boss anschließend eine erhebliche Menge an Schaden zu. Aufgrund des Zeitlimits des Kampfes ist diese Strategie sehr effektiv, wenn man versucht, eine große Menge an Punkten mit Schwierigkeitsmodifikatoren zu erzielen.

Es liegt ganz im eigenen Ermessen, welche Schwierigkeitsmodifikatoren für den Kampf ausgewählt werden, allerdings gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Wenn man das limitierte Namenskärtchen „Feierlichkeit – Kampflied“ erlangen möchte, das ab einer Punktzahl von 21.000 verfügbar ist, muss man durchschnittlich 3.000 Punkte pro Herausforderung mit Schwierigkeitsmodifikatoren erreichen.

Aus diesem Grund sollte man versuchen, den Schwierigkeitsgrad des Kampfes auf „Experte“ zu erhöhen, um 3.000 Punkte im Kampf zu erreichen. Auch wenn dies nicht für alle Spieler möglich ist, gibt es immer noch mehrere Belohnungen, die Mora und Eines Helden Weisheit bieten, die man auch ohne Erreichen der 21.000-Punkte-Marke erhalten kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*