Genshin Impact: Wie man Lasterhafter Täufer besiegt

Genshin Impact - Lasterhafter Täufer
Genshin Impact - Lasterhafter Täufer © miHoYo

Lasterhafter Täufer in Genshin Impact ist ein Weltboss mit unterhaltsamen Mechaniken, der bis zu vier Elemente manipulieren kann.


Lasterhafter Täufer ist einer der Weltbosse in Genshin Impact, der mehrere Elemente manipulieren kann. Er sieht zwar einschüchternd aus, hat aber eine lustige Mechanik, die jedes Mal eine unterhaltsame Begegnung verspricht. Was Lasterhafter Täufer von anderen Bossen auf der Weltkarte unterscheidet, ist die Tatsache, dass man oft die Gruppenmitglieder wechseln muss, um sich an die Elemente anzupassen, die der Boss benutzt.

Wie man den Standort von Lasterhafter Täufer in Genshin Impact erreicht

Es ist einfach, den Lasterhafter Täufer in Genshin Impact zu finden. Man muss sich lediglich zum Teleportationspunkt Gavireh Lajavard teleportieren, der sich südöstlich des Tores von Zulqarnain befindet. Vom Teleportationspunkt aus folgt man der westlichen Straße, die zu einem Höhleneingang führt. Man folgt dem engen, uralten Korridor, um schließlich eine unterirdische Arena zu erreichen, in der sich der Boss in Genshin Impact aufhält.

Wie man Lasterhafter Täufer in Genshin Impact besiegt

Bevor der Kampf mit Lasterhafter Täufer beginnt, sieht man einige schwebende Elemente in der Arena. Sie zeigen an, welche Elemente der Boss in seinem nächsten Kampf verwenden wird. So kann man die Gruppe vor dem Kampf auf den Endgegner einstellen.

Lasterhafter Täufer beginnt den Kampf, indem er alle seine Elementarringe um sich herum platziert. Diese Ringe können zerstört werden, indem man das richtige Element auf jeden Ring anwenden.

Um die Elementar-Ringe zu zerstören, sind hier die richtigen Elemente zu verwenden:

  • Für Hydro-Ring: Dendro verwenden
  • Für Pyro-Ring: Hydro verwenden
  • Für Kryo-Ring: Pyro verwenden
  • Für Elektro-Ringe: Pyro verwenden

Während des Kampfes beschwört Lasterhafter Täufer außerdem einen Elementarschild, der auf einem der drei Elemente basiert, die er benutzt. Während er von einem der vier Elemente abgeschirmt wird, entfesselt er Lasterhafter Täufer Angriffe, die mit diesem Element in Verbindung stehen. Wenn der Boss zum Beispiel einen Elektro-Schild beschworen hat, greift er nur mit Elektro-Attacken an. Jedes dieser Elemente hat einige einzigartige Angriffe, die den aktiven Charakter mit einem Treffer erledigen können, wenn man nicht aufpasst. Um die Elementarschilde des Lasterhaften Täufers zu zerstören, muss man sie mit denselben Elementen angreifen, mit denen man auch die Elementarringe zerstört.

Es ist wichtig zu wissen, dass andere Elemente immer noch in der Lage sind, die Elementarschilde und Ringe des Bosses zu zerstören, aber nicht so effektiv wie Hydro, Dendro und Pyro gegen alle vier Elemente des Bosses. Die beste Gruppe, die man für diesen Boss zusammenstellen kann, ist also ein Team in Genshin Impact, das endlos Dendro-Kerne herstellen und sie explodieren lassen kann.

Sobald alle drei Elementarringe zerstört sind oder der Schild des Lasterhaften Täufers zerstört ist, fällt der Boss um und es bleiben ein paar Sekunden Zeit, um so viel Schaden wie möglich anzurichten, bevor der Boss wieder aufsteht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*