Genshin Impact: Leitfaden zur Fallprüfung – Verlorene Stadt an der Front

Genshin Impact: Fallprüfung - Verlorene Stadt an der Front
Genshin Impact: Fallprüfung - Verlorene Stadt an der Front © miHoYo

Wer in Genshin Impact Herausforderungen in der Fallprüfung bei Verlorene Stadt an der Front abschließen und freischalten möchte, findet in diesem Leitfaden Hilfestellung.


Im kürzlich hinzugefügten Event „Verlorene Stadt an der Front“ von Genshin Impact ist die erste Herausforderung, die zur Verfügung steht, die „Fallprüfung„. In dieser Prüfung gibt es insgesamt 5 Herausforderungen, die abgeschlossen werden müssen, um alle verfügbaren Belohnungen zu erhalten.

Zu den Herausforderungen und den entsprechenden Belohnungen für die Prüfung gehören: 1) Einmaliges Abschließen der Prüfung – 70 Urgestein, 2) Beenden der Prüfung nach Abschluss von 5 Mechanismus-Herausforderungen – 4x Eines Helden Weisheit, 3) Besiegen von 8 Gegnern in der Prüfung mit einem Sturzangriff – 4 Anleitung zur Freiheit, 4) Beenden der Prüfung, nachdem man nicht mehr als 5 Treffer durch Fallen einstecken musste – 30.000 Mora, und 5) Abschließen der Prüfung mit 6 oder mehr Minuten Restzeit auf dem Timer – 6 Mystisches Verstärkungserz.

Wie der Name der Prüfung schon andeutet, erhöht die Elementaranomalie in der „Fallprüfung“ den Schaden der Fallangriffe aller Gruppenmitglieder um 120 %, und für jeden Gegner, der von einem Fallangriff getroffen wird, erhöht sich der Angriff aller Charaktere 30 Sekunden lang um 6%, bis zu einem Maximum von 60 %. Infolgedessen sollte man die Zusammenstellung der Gruppe sorgfältig abwägen, um sowohl der Elementaranomalie als auch den Herausforderungen gerecht zu werden, die es zu bewältigen gilt. Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Auswahl einer Gruppe jeder der verfügbaren Charaktere mit bestimmten Waffen- und Artefaktsets vorkonfiguriert ist und es sich nicht um die Builds handelt, die man im eigenen Kader hat.

Um alle Herausforderungen der Prüfung in einem Durchgang abzuschließen, sollte die optimale Gruppenaufstellung aus Keqing, Albedo, Sucrose und Noelle bestehen. Da Keqings und Albedos Elementarfähigkeiten es erlauben, Fallangriffe aus großer Höhe auszuführen, sind die beiden Charaktere ideal, um schnell 8 Gegner mit Fallangriffen zu eliminieren und den Angriffsprozentsatz der Gruppe aufgrund der Elementaranomalie konstant zu halten.

Im gesamten Dungeon trifft man auf mehrere Fallen in Form von Lasern und Pyro-Totems, die schießen, sobald man in Reichweite ist. Während die Laser-Fallen durch vorsichtiges Manövrieren leicht umgangen werden können, sind die Pyro-Fallen weit weniger gnädig. Daher besteht Noelles primärer Nutzen in der Prüfung darin, die Gruppenmitglieder ständig mit einem Schild zu verstärken. Wenn man den Schild ständig aktiv hat, wenn man sich zwischen den Räumen bewegt, sollte man keine Schwierigkeiten haben, die Herausforderung zu meistern, den Dungeon zu beenden, nachdem man nicht mehr als 5 Treffer durch Fallen einstecken musste.

Zusätzlich zu den drei uralten Runen, die aktiviert werden müssen, um die letzte Herausforderung des Dungeons freizuschalten, müssen auch zwei zusätzliche Segen abgeschlossen werden, um alle Belohnungen im Lauf freizuschalten. Sollte man Schwierigkeiten haben, die Herausforderung für den Abschluss des Dungeons mit 6 oder mehr Minuten Restzeit auf dem Timer freizuschalten, empfiehlt es sich, die türkisfarbenen „Unvergänglich„-Segen und den blauen „Beistand„-Segen zu priorisieren.

Nach dem Abschluss des „Unvergänglich“-Segens wird der Timer deutlich verlängert, und nach dem Abschluss des „Beistand“-Segens wird die Geschwindigkeit aller Gruppenmitglieder deutlich erhöht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*