Fortnite: Zerstöre Computer-Equipment bei Satellitenstationen oder Corny Complex – So geht´s

Fortnite: Computer-Equipment
Fortnite: Computer-Equipment © Epic Games

Dieser Leitfaden hilft dabei, Computer-Equipment bei Satellitenstationen oder Corny Complex zu zerstören, um einen neuen Auftrag in Fortnite abzuschließen.


Gerade wurden neue wöchentliche Aufträge der Woche 5 in Saison 7 in Fortnite veröffentlicht und einer davon erfordert, das man Computer-Equipment bei Satellitenstationen oder Corny Complex zerstört.

Von Interesse:
Fortnite: So tanzt man in der Nähe von Zyg und Choppy

Der erste Schritt um diese Aufgabe in Angriff zu nehmen, ist es, sich für einen bestimmten Ort zu entscheiden, den man ansteuern möchte, und Corny Complex ist möglicherweise die naheliegendste Option. Dieser Ort liegt zwischen Craggy Cliffs und Lazy Lake, und in der großen roten Scheune dort gibt es einige Computergeräte die zerstört werden können. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass dieses Computer-Equipment in Corny Complex in den nächsten Tagen stark umkämpft sein wird, was bedeutet, dass man sich lieber auf alternative Orte konzentrieren sollte.

Diese anderen Orte sind die Satellitenstationen in Fortnite, und es gibt insgesamt sieben davon, die über die Karte verteilt sind. Eine Karte, die die genauen Positionen all dieser Stationen hervorhebt, findet sich unten, und sie sind alle sehr gut geeignet, um die Aufgabe zu erfüllen. In den Gebäuden, die sich an jeder dieser Satellitenstationen befinden, sollte man Computer-Equipment vorfinden, das man einfach mit einem Erntewerkzeug zerstören kann.

Fortnite: Karte Computer-Equipment
Fortnite: Karte Computer-Equipment © Epic Games

Nach dem Zerstören von drei Stück Computer-Equipment erhält man sofort den Hinweis, dass der entsprechende Auftrag abgeschlossen und die 30.000 XP Belohnung verdient wurde. Diese Aufgabe ist aber nicht die einzige Möglichkeit, um schnell XP zu sammeln, denn es gibt viele weitere epische und legendäre Aufträge, die derzeit verfügbar sind. Diese Aufgaben drehen sich darum, von Alien-Parasiten infiziert zu werden, mit CB-Funk zu interagieren und vieles mehr.

Außerdem können auch diese Woche wieder fünf neue Alien-Artefakte gesammelt werden, die zum Freischalten verschiedener Stile für den Kymera-Skin verwendet werden können.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*