Fortnite: So tanzt man in der Nähe von Zyg und Choppy

Fortnite: Fortnite: Tanze neben Zyg und Choppy
Fortnite: Fortnite: Tanze neben Zyg und Choppy © Epic Games

Einer der Aufträge in Fortnite Woche 5 verlangt, in der Nähe von Zyg und Choppy zu tanzen. Hier ist, wo man die beiden findet.


Fortnite befindet sich nun im zweiten Monat der Season 7. Die neue Saison brachte viele neue Inhalte mit sich, wie z.B. Alien-Waffen, fliegende Untertassen und Alien-Parasiten. Und auch in Woche 5 gibt es wieder eine neue Reihe von Aufträgen, die man auf der Insel erledigen kann. Eine solche Aufgabe besteht darin, dass man in der Nähe von Zyg und Choppy tanzt, einem der neu hinzugefügten NPC von Fortnite. Während das Tanzen eigentlich ganz einfach ist, besteht der eigentliche Trick bei dieser Aufgabe darin, die beiden tatsächlich zu finden.

Von Interesse:
Fortnite: Infiziere dich mit einem Alien Parasiten und sprich mit Sunny

Wie man in der Nähe von Zyg und Choppy in Fortnite tanzt

Zyg und Choppy könnten einigen bekannt sein, denn sie sind beide freischaltbare Kosmetika im Battle Pass dieser Saison. Das Duo existierte bisher nur als Skin und wurde mit dem letzten Update des Spiels auf die Insel gebracht. Die offizielle Epic Games-Website gibt den vagen Standort des Roboters und des Aliens als „im Süden“ der Insel an, wobei herausgefunden wurde, dass sich Zyg und Choppy im Hydro 16-Kraftwerk befinden, demselben Ort, an dem man vor ein paar Wochen Graffitiwände finden konnte. Um diesen Auftrag abzuschließen, muss man nur in das Gebäude gehen und in der Nähe des NPC tanzen.

Dabei ist zu beachten, dass man die Alien-Eier nicht zerstört, denn ansonsten greift der, eigentlich friedfertige, Roboter an. Zyg und Choppy sind sozusagen der neueste Boss in Fortnite. Mit einer großen Menge an Lebenspunkten und einer neuen mythischen Strahlenkanone, die viel Leben raubt. Daher sollte man sicherstellen, dass man einige Schilde und Waffen findet, bevor man versucht, es mit der KI aufzunehmen. Sobald der NPC besiegt ist, lässt er Zyg und Choppys Strahler fallen, der eine DPS von 180 aufweist.

Der neue NPC ist bei weitem nicht das Einzige, was mit dem neuesten Fortnite-Update hinzugefügt wurde. Neben Zyg und Choppy ist nun auch der neue Gegenstand Alien-Naniten auf der Insel aufgetaucht. Der Gegenstand kann geworfen werden, wodurch ein temporäres Alien-Biom entsteht, ähnlich der Physik im Alien-Mutterschiff. Die Alien-Naniten funktionieren auch als Crafting-Zutat. Anstatt Waffen in andersartige Gegenstücke zu verwandeln, wie es bei Schrauben und Muttern der Fall ist, verwandeln die Naniten seltene Waffen in eine der neuen High-Tech-Waffen von Season 7.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*