Fortnite: Wo man den Wiederverwerter findet und was er tut

Fortnite: Wiederverwerter
Fortnite: Wiederverwerter © Epic Games

Fortnite hat die schwere Waffe Wiederverwerter hinzugefügt, die gewöhnliche Objekte in explosive Geschosse verwandelt, und hier ist, wo man sie finden kann.


Eine weitere abgefahrene Waffe hat ihren Weg zu Fortnite gefunden, und sie ist anders als jede andere Waffe, die man bisher gesehen hat. Der Wiederverwerter ist eine neue schwere Waffe, die praktisch alles in eine tödliche explosive Waffe verwandelt.

Fortnite hat eine Menge verrückter Waffen eingeführt und sogar ein paar ausrangiert, die als zu lächerlich erachtet wurden. Um die Sammlung skurriler Waffen in Fortnite zu erweitern, hat Epic Games den Wiederverwerter eingeführt, der sicher die Dynamik des Spiels verändern wird.

Wo man den Wiederverwerter in Fortnite findet

Wer den Wiederverwerter unbedingt ausprobieren möchte, kommt eigentlich recht leicht an ihn heran. Als eine starke Waffe, könnte man erwarten, dass es eine mystische Waffe ist, die von einem NPC gekauft oder von einem Mini-Boss erobert werden muss. Der Wiederverwerter spawnt jedoch als Bodenbeute und in Truhen wie jede andere Waffe auch. Er hat eine geringere prozentuale Chance zu spawnen als andere Truhen/Bodenbeute, ist aber trotzdem relativ leicht zu finden. Der Wiederverwerter verwendet außerdem eine eigene Art von Munition, die noch einfacher zu finden ist als die Waffe selbst.

Was kann der Wiederverwerter?

Was den Wiederverwerter so besonders macht, ist, dass er Bäume, Felsen und andere Objekte in Geschosse verwandelt. Anstatt nach Munition zu suchen, verbraucht der Wiederverwerter Strukturen. Dazu muss man den Wiederverwerter auf das Objekt richten, das man zerstören möchte, und es wird in die Kanone gesaugt. Je nach Seltenheit der Kanone schießt sie ein Projektil ab, das beim Aufprall entweder 75, 79 oder 83 Schaden zufügt. Sie kann bis zu 3 explosive Projektile auf einmal aufnehmen, kann aber in kürzester Zeit weitere Materialien einsammeln. Es dauert zwar 2 Sekunden, um zwischen den Schüssen nachzuladen, aber die enorme Menge an Schaden, die es verursacht, macht dies wett.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*