Fortnite: Wie man Papierbomben-Kunai bekommt

Fortnite - Papierbomben-Kunai
Fortnite - Papierbomben-Kunai © Epic Games

Papierbomben-Kunai kann man in Fortnite finden, indem man mit einem bestimmten NPC spricht, der aus dem Naruto-Universum stammt.


Nach gefühlt monatelangen Leaks, Gerüchten und Spekulationen hat Epic Games nun Naruto und seine Gang zu Fortnite hinzugefügt, zusammen mit einigen zusätzlichen Aufträgen, die man erfüllen kann. Naruto ist eine langjährige Anime-Serie, in der ein junger Ninja aus dem Dorf Hidden Leaf die Hauptrolle spielt. Die eingefleischten Naruto-Fans wird es freuen zu hören, dass Kakashi Sensei nun ein offizieller NPC ist, genau wie Ariana Grande, Scuba Jonesy und Raven.

Nachdem man mit Kakashi gesprochen hat, kann man in eine Questreihe von Fortnite einsteigen, die damit beginnt, dass man ein abgestürztes UFO auskundschaften muss. Danach müssen Spieler mit Papierbomben-Kunai getroffen werden, einem brandneuen Gegenstand in Fortnite, der zur Ninja-Thematik dieser Naruto-Aufträge passt. Die Papierbomben-Kunai verursachen etwa 35 Schaden und können einzeln geworfen werden. Sobald jedoch alle Kunai verbraucht sind, verschwindet die neue mythische Waffe.

Wo findet man die Papierbomben-Kunai in Fortnite Season 8?

Abgesehen davon, dass sie in Fortnite als Bodenbeute gefunden werden können, kann man Papierbomben-Kunai von Kakashi selbst für einige Goldbarren kaufen. Um Kakashis NPC-Standort zu finden, sollte man sich zu einer Stelle westlich des Lazy Lake begeben. Kakashi befindet sich in der Nähe einiger Felsen in der Mitte eines Feldes. Das Papierbomben-Kunai kann dann bei ihm für 150 Goldbarren gekauft werden, und Kakashi hat in der Regel 3 davon in seinem Vorrat.

Goldbarren können durch das Besiegen von Gegnern, das Durchsuchen von Registrierkassen und das Öffnen von Tresoren verdient werden. Man behält alle Goldbarren, auch wenn man ein Battle-Royale-Match verloren hat, und kann sie während der gesamten Fortnite-Saison weiter verwenden.

Wer Kakashis Questreihe abschließen will, sollte versuchen, Spieler mit dem Papierbomben-Kunai zu treffen, da dieser ziemlich weit fliegen kann und eine relativ große Explosion verursacht. Man kann außerdem versuchen, computergesteuerte Feinde, wie die IO-Wachen, anzugreifen und das Kunai auf sie anzuwenden. Das Spiel könnte dies als Angriff auf einen Spieler registrieren, auch wenn dieser nicht von Menschen gesteuert wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*