Fortnite: Wie man die „Reaktiviere einen Freund“-Belohnungen bekommt

Fortnite: Reaktiviere einen Freund
Fortnite: Reaktiviere einen Freund © Epic Games

Das Reaktiviere einen Freund-Programm wurde geschaffen, um alte Spieler zurück zu Fortnite zu bringen. Hier ist, wie man die Belohnungen dafür im Reboot-Programm erhält.


„Reaktiviere einen Freund“ ist zurück in Fortnite. Da Fortnite ein Spiel ist, das bereits seit mehreren Jahren läuft, ist es verständlich, dass einige Spieler nach einer Weile aussteigen. Sei es, weil andere Battle Royales veröffentlicht werden, andere Spiele das Interesse wecken oder aus persönlichen Gründen, es ist wahrscheinlich, dass viele, mit denen man schon einmal in Fortnite gespielt hat, derzeit nicht mehr dabei sind. Um einige dieser Spieler wieder zurückzubringen, hat Fortnite ein Programm ins Leben gerufen, das dafür belohnt, dass man diese Spieler wieder ins Spiel bringt.

Für die Teilnahme an „Reaktiviere einen Freund“ können das Spraymotiv „Reaktiviere einen Freund“, die Lackierung „Herzrhythmus“, der Hängegleiter „Giftstoß“ und die Spitzhacke „Plasmakarotte“ (2 Varianten) freigeschaltet werden.

Dieses Event läuft vom 6. bis zum 26. April und gibt somit 20 Tage Zeit, bis zu 3 Freunde zu finden, die man im Spiel reaktivieren kann. Die Art und Weise, wie dies funktioniert, ist, dass die eingeladenen Spieler für mindestens mehr als 30 Tage nicht Fortnite gespielt haben. Außerdem müssen sie bereits auf der Freundesliste sein, um teilnehmen zu können.

Wie man die Belohnungen für Reaktiviere einen Freund in Fortnite erhält

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Teilnahme an Reaktiviere einen Freund in Fortnite.

  1. Gehe auf die „Reaktiviere einen Freund“-Webseite. rebootafriend.fortnite.com und melde dich sich mit dem Epic Games-Konto an.
  2. Man wählt bis zu drei teilnahmeberechtigte Freunde aus, die man reaktivieren möchte. Dann wählt man die Reaktiviere einen Freund-Schaltfläche auf einer der Registerkarten und wählt den Freund, den man reaktivieren möchte.
  3. Nun startet man das Spiel und lädt den Spieler ins Team ein. Nachdem man zusammen ein Spiel gespielt hat, erhalten beide Spieler 100 Punkte. Jedes weitere Match ist 10 Punkte wert.
  4. Nach sieben Tagen wird die die Belohnung an die Spieler vergeben.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*