Fortnite: Wie man das Master Chief Skin und den mattschwarzen Style freischaltet

Fortnite: Master Chief Skin mattschwarzer Style
Fortnite: Master Chief Skin mattschwarzer Style © Epic Games

Fortnite hat einen exklusiven Matte Black Master Chief Skin Style für Xbox Spieler. Diese Anleitung zeigt, wie man diesen Skin freischalten kann.


Der mattschwarze Master Chief Skin Style kann in Fortnite freigeschaltet werden. Während das Master Chief Skin für jeden verfügbar ist, können Spieler einen einzigartigen Matte Black Skin Style freischalten. Diese Anleitung zeigt wie.

Fortnite setzt weiterhin auf Cross-Promotion-Events mit beliebten Serien, Filmen und anderen Games. Disney war eine der größten Kooperationen in Fortnite, da sowohl Charaktere aus Star Wars als auch aus Marvel ihren Auftritt hatten. Die gesamte Season 4 von Fortnite war dem Thema Marvel Comics gewidmet, einschließlich der Möglichkeit, Skins der größten Helden und Schurken dieser Welt freizuschalten. Jetzt gibt es weitere Gaming-Kooperationen. Hier ist nun, wie man den mattschwarzen Master Chief Skin freischalten kann.

Wie man den mattschwarzen Master Chief Skin Style in Fortnite freischaltet

Zunächst einmal ist dieser Skin nur für Fortnite-Spieler verfügbar, die auf der Xbox Serie X oder Xbox Serie S spielen. Ähnlich wie auch der Kratos-Skin nur exklusiv für diese Plattform erhältlich ist, sind Spieler auf dieser Plattform die einzigen, die den Matte Black Master Chief Skin bekommen können. Dieser Skin ist auch für Fortnite-Spieler auf der Xbox One NICHT verfügbar. Um ihn freizuschalten, muss man in den Item Shop gehen und den Master Chief Skin für 1.000 V-Bucks erwerben. Nun muss ein Match Battle Royale abgeschlossen werden und der mattschwarze Skin wird freigeschaltet.

Neben dem Master Chief Skin gibt es noch weiteres HALO-Zubehör zu kaufen:

  • Master Chief Bundle – 2,600 V-Bucks
  • Master Chief – 1,500 V-Bucks
  • Schwerkrafthammer – 800 V-Bucks
  • USNC Pelican – 1,200 V-Bucks
  • Lil Warthog – 500 V-Bucks
von Torge Christiansen

2 Kommentare zu Fortnite: Wie man das Master Chief Skin und den mattschwarzen Style freischaltet

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*