Fortnite: Wie man Alien Bäume für Auftrag der Woche 6 zerstört

Fortnite: Alien Bäume
Fortnite: Alien Bäume © Epic Games

Wer in Fortnite ein paar Extra-XP ergattern will, kann mit dieser Anleitung die Standorte für den Auftrag „Zerstöre Alien Bäume“ finden.


Fortnite’s neueste Charge von epischen Aufträgen sind im Spiel angekommen. Diese Aufträge belohnen mit vielen zusätzlichen Erfahrungspunkten für den Battle Pass der Saison 7. Eine dieser Aufgaben für Woche 6 kommt von einem der NPC namens Heumichel. Er erwähnt, dass die „Invasoren“ auch die Pflanzen auf der Karte befallen, und er möchte, dass man fünf Alien-Bäume zerstört.

Von Interesse:
Fortnite: Platziere Kuhattrappen in Farmen – Anleitung zum Auftrag

Standorte der Alien Bäume in Fortnite

Die Aufgabe nennt nicht den Standort der Alien Bäume, aber es gibt einen Ort, von dem die meisten wissen sollten, dass es dort im Moment nur so von Alien-Aktivitäten wimmelt, und dieser Ort ist kein geringerer als Holly Hatchery.

Der Ort ist aufgrund der Auswirkungen der Alien-Naniten voller Gravitationsfelder, und es gibt auch einige lilafarbene Bäume, die nicht so aussehen, als gehörten sie auf den Planeten Erde. Wer Holly Hatchery noch nicht erkundet hat, findet das Gebiet auf der Westseite der Fortnite-Karte, direkt nordwestlich von Weeping Woods.

Möchte man aber nicht nach Holly Hatchery, kann man sich auch eines der lila eingefärbten Gebiete auf der Karte vornehmen. Diese sehen auf der Karte ähnlich aus wie der große Bereich in der Mitte der Karte. Auch hier findet man besagte Alien Bäume.

Wie man Alien Bäume in Fortnite zerstört

Sobald man an einen der Orte angekommen ist, sollte man wie immer Vorsicht walten lassen, da auch andere Spieler*innen auftauchen können, um zu versuchen, diesen Auftrag zu erfüllen. Allerdings dürfte das Abschließen der Aufgabe schnell und einfach sein.

Es gibt Dutzende von lila Bäumen in Holly Hatchery und den anderen Gebieten, und das sind diejenigen, die für diesen Auftrag zerstört werden müssen, um ihn abzuschließen. Wie oben erwähnt, müssen fünf dieser Bäume zerstört werden. Dazu kann man entweder eine Nahkampfwaffe benutzen oder eine ganz andere Waffe verwenden. Am besten eignet sich die Spitzhacke.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*