Fortnite: Wie man 3 besondere Sandburgen zerstört

Fortnite: Sandburg zerstören
Fortnite: Sandburg zerstören © Epic Games

Eine der wöchentlichen Aufträge in Fortnite besteht darin, 3 besondere Sandburgen zu finden und zu zerstören, und hier ist, wie man es macht.


Fortnite kommt in Sommerstimmung mit einigen Herausforderungen in dieser Woche, die dazu auffordern, dass man an den Stand geht und einige Sandburgen zerstört. Es gibt auch eine andere Herausforderung, die verlangt, dass man 3 besondere Sandburgen baut. Das Abschließen von Auftärgen und Quests ist großartig für diejenigen, die auf der Suche nach ein paar zusätzlichen XP sind, um neue Gegenstände über den Fortnite Battle Pass freizuschalten. Durch die Zerstörung von 3 Sandburgen, wird man 24.000 XP belohnt.

Was an dieser Aufgabe gut ist, ist, dass sie buchstäblich in den ersten paar Minuten eines Matches abgeschlossen werden kann. Alle Sandburgen befinden sich an einem bestimmten Ort, und man kann einfach nach dem Ausstieg aus dem Kampfbus dort landen.

Wo man die besonderen Sandburgen in Fortnite Season 6 Woche 10 zerstören kann

Sobald man in das Match eingestiegen ist, sollte man sich auf den Weg zum Strand machen, der sich direkt südwestlich von Misty Meadows befindet, das in der unteren Hälfte der neuen Fortnite-Karte liegt. Es sollte nicht zu schwer zu erkennen sein, da der Strand relativ klein ist und natürlich mit Sand bedeckt ist. Sobald man in dem Gebiet gelandet ist, sieht man eine Couch und eine Wäscheleine unter einem kleinen Vordach. Die Sandburgen stehen verstreut in der Nähe der Überdachung, aber sie liegen alle sehr dicht beieinander.

Glücklicherweise benötigt man keine Gegenstände, um die Sandburgen zu zerstören. Man muss nur auf eine der Sandburgen zugehen und eine Sekunde lang mit ihr interagieren, woraufhin sie zerstört wird. Wenn man dies bei drei der besonderen Sandburgen macht, wird die Aufgabe als abgeschlossen markiert und man erhält die XP.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*