Fortnite: Verwende eine Alien Hologrammfläche oben auf dem Party UFO

Fortnite: Alien Hologrammfläche
Fortnite: Alien Hologrammfläche auf dem Party UFO © Epic Games

Einer der Aufträge in Fortnite in dieser Woche verlangt, auf das Party-UFO zu gelangen und eine der Alien Hologrammflächen zu benutzen, womit man in die Luft kommt.


Die neuesten epischen Aufträge dieser Woche wurden zu Fortnite hinzugefügt, um zusätzliche Erfahrungspunkte für den Battle Pass der Saison 7 zu erhalten. Die Aufträge sind in der Regel nicht nur unterhaltsam, sondern bieten auch Abwechslung im Battle-Royale-Gameplay. Diese Aufträge können von einfach bis schwierig reichen, aber einer der Aufträge in dieser Woche ist einfacher, als man denkt.

Von Interesse:
Fortnite: Benutze vor einer Kamera ein Emote in Believer Beach oder Lazy Lake

Der Auftrag, um den es sich handelt, lautet: Verwende eine Alien Hologrammfläche oben auf dem Party UFO. Doch dafür muss man erst einmal wissen, wo sich das Party-UFO befindet.

Wo befindet sich das Party-UFO in Fortnite?

Bevor man eine der Alien Hologrammflächen benutzen kann, muss man zuerst das „Party UFO“ ausfindig machen. Dieses befindet sich in der Mitte der Fortnite-Karte, in der lila gefärbten Position auf der Karte, wo sich Das Becken befindet. Um auf das UFO zu gelangen, kann man sich von ihm in die Luft saugen lassen, oder man lässt sich aus dem Kampfbus direkt auf das UFO fallen.

Wie man eine Alien Hologrammfläche benutzt

Sobald man auf dem Party-UFO angekommen ist, muss man herumlaufen, bis man ein kleines sechseckige Objekt auf der Oberfläche entdeckt, aus dem ein rosafarbenes Licht mit Alien-Symbolen herausleuchtet. Nun muss man nur noch darauf treten, und schon wird man hoch in die Luft geschleudert und fällt dann langsam wieder nach unten. Wer die Hologrammfläche schon während der Annäherung aus der Luft erkennt, kann auch einfach direkt darauf landen. Sobald diese Aktion durchgeführt wurde, ist der Auftrag abgeschlossen und man erhält 30.000 XP.

Dieser epische Auftrag ist übrigens nicht die einzige Neuerung auf der Insel in dieser Woche. Erst vor ein paar Tagen wurde mit einem neuen Fortnite-Patch ein Countdown-Timer in der Mitte der Karte hinzugefügt. Sobald der Timer heruntergezählt ist, findet das Event Rift Tour statt, bei dem Fortnite und ein erfolgreicher Superstar aufeinandertreffen. Es wird gemunkelt, das dieser Superstar Ariana Grande sein könnte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*