Fortnite: Fundorte der mythischen Waffen in Kapitel 3 Saison 1

Fortnite: Spider-Mans Netzschießer
Fortnite: Spider-Mans Netzschießer © Epic Games

Wer in Fortnite das Arsenal mit den neuen mythischen Waffen für Kapitel 3 aufrüsten möchte, erfährt hier, wie man alle derzeit verfügbaren Waffen bekommt.


Fortnite Kapitel 3 wurde nun eröffnet und ermöglicht es, neue Mechaniken und Umgebungen zu erkunden. Zusammen mit den neuen Gameplay-Features in Kapitel 3 gibt es neue mythische Waffen, die sich um das Thema der neuen Saison drehen.

Mythische Waffen in Fortnite sind etwas Besonderes, da sie oft eine gewisse Herausforderung erfordern, um sie zu erhalten, und nur ein Spieler kann sie pro Match besitzen. Mythische Waffen sind auch sehr begehrt, weil sie bessere Perks haben, wie zum Beispiel eine schnellere Feuerrate und Manövrierfähigkeit.

Von Interesse:
Fortnite: Wo man die Abschussrampen findet

Leider sind diese Waffen sehr beliebt und können nur schwierig zu bekommen sein.

Wo man die mythischen Waffen in Fortnite Kapitel 3 Saison 1 findet

Das MK-7-Sturmgewehr von Das Fundament

Die erste mythische Waffe kann nur verdient werden, nachdem man den Fundament-NPC in Fortnite besiegt hat. Das Fundament wandert im Sanctuary im östlichen Teil der Karte umher.

Die besten Waffen gegen Das Fundament sind SMGs und Sturmgewehre, da sie viel Lebenspunkte haben. Eine weitere gute Strategie ist es, zuerst die anderen Wachen in der Nähe auszuschalten, da sie ihm sofort zu Hilfe kommen, sobald er getroffen wird. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Das Fundament auch den Wachen zu Hilfe eilen wird, wenn sie angegriffen werden.

Sobald man bereit sind, Das Fundament anzugreifen, besteht die beste Kampfstrategie darin, aus dem Stand von einem höheren Punkt aus auf ihn zu schießen, zum Beispiel von einem Gebäude oder einer Rampe aus. Denn die KI ist hauptsächlich darauf programmiert, Gegner anzugreifen, die nach links und rechts ausweichen. Außerdem sollte man sich hinter einer Deckung verstecken, sobald Das Fundament seine Steinwurf-Aktion auflädt, da sie großen Schaden anrichtet und Wände sprengt.

Sobald er besiegt ist, lässt er die Waffe fallen, die man benutzen kann. Dieses mythische Sturmgewehr hat eine um 2,5 % höhere Feuerrate als das Ranger-Sturmgewehr, lässt sich schneller nachladen, richtet mehr Schaden an und bietet eine Ego-Perspektive beim Zielen.

Fortnite: Fundorte mythische Waffen in Kapitel 3
Fortnite: Fundorte mythische Waffen in Kapitel 3 © Epic Games

Spider-Mans Netzschießer

Die zweite mythische Waffe, die gefunden werden kann, sind die mythischen Spider-Man Netzschießer. Die Netzschießer sollten eigentlich erst am 11. Dezember vollständig im Spiel verfügbar sein. Einige haben jedoch Wege gefunden, sie von NPC zu kaufen und sie auszuprobieren. Nachdem man 400 Gold gesammelt hat, kann man Guaco in Greasy Grove in einem Arenamatch aufsuchen, um sie von ihm zu kaufen.

Wer auf der Suche nach dem besten Weg ist, Gold in Fortnite zu farmen, sollte Betten, Stühle, Waschmaschinen und Sofas zerstören, die jede Menge Gold fallen lassen. Ab dem 11. Dezember wird es jedoch höchstwahrscheinlich eine einfachere Methode geben, um die Netzschießer im Daily Bugle zu finden, die kein Gold erfordert. Diese Methode ist nur für Fans gedacht, die einen ersten Vorgeschmack darauf bekommen wollen, wie es ist, Spider-Man zu sein.

von Tim Otto

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*