Five Nights at Freddy’s: Security Breach – Wie man die Generatoren einschaltet

Five Nights at Freddy's: Security Breach - Generator
Five Nights at Freddy's: Security Breach - Generator © Steel Wool Studios

In Five Nights at Freddy’s: Security Breach müseen fünf Generatoren eingeschaltet werden, um sich vor einer aggressiven Animatronic namens Moondrop zu retten.


Bei einem Fluchtversuch in Five Nights at Freddy’s: Security Breach wird Gregory auf Sundrop treffen. Die erste Begegnung findet ziemlich früh im Spiel statt, während man nach einem Weg sucht, ein Sicherheitsabzeichen zu erhalten. Freddy sagt Gregory, dass er die Kindertagesstätte betreten und nach dem Sicherheitspult im Inneren suchen muss, um ein Abzeichen zu erhalten und eingelassen zu werden. Wenn Gregory die Tagesstätte betritt, wird Sundrop ihn warnen, das Licht nicht auszuschalten.

Nachdem man Sundrop abgelenkt hat, indem man ein Chaos in der Kindertagesstätte angerichtet hat, kann man zum Sicherheitspult gehen, wo man eine Marke findet. Sobald man die Marke in die Hand nimmt, gehen jedoch alle Lichter in der Tagesstätte aus, und Moondrop übernimmt die Kontrolle. Moondrop patrouilliert das Gebiet mit schnellen Bewegungen und einem Sensor mit begrenzter Reichweite, aber er wird Gregory verfolgen und gefangen nehmen, sobald er ihn entdeckt. Wenn er gefangen genommen wird, werden alle Fortschritte mit den Generatoren zurückgesetzt.

Um dieses Gebiet zu meistern und Moondrop zu entkommen, müssen die fünf Generatoren innerhalb der Spielbereiche eingeschaltet werden. Es kann schwierig sein, alle fünf zu finden, da es dunkel ist und die Taschenlampe nur über eine begrenzte Batterieleistung verfügt, bevor sie wieder aufgeladen werden muss, was den Charakter für eine kurze Zeit verwundbar macht. Der Spielbereich ist außerdem ein Labyrinth aus Röhren und engen Räumen, in dem man sich nur schwer zurechtfindet, während man versucht, Moondrop auszuweichen.

Standorte der Generatoren in der Tagesstätte in FNAF: Security Breach

Wenn die Taschenlampe ausgeschaltet ist, sollte man in der Lage sein, die Generatoren anhand des roten Lichts zu erkennen, das sie ausstrahlen. Man muss jedoch aufpassen, dass man dies nicht mit dem Rotlichtsensor von Moondrop verwechselt. Das rote Leuchten ist nur sichtbar, wenn sich Gregory in der Nähe des Generators befindet oder wenn er ihn im Blick hat, ohne dass ein Hindernis davor ist. Um alle fünf Generatoren schnell einzuschalten, muss man die Tagesstätte durchlaufen und sie der Reihe nach einschalten.

Den Spielbereich betritt man nach rechts, wendet sich dann nach links und findet den ersten Generator im Erdgeschoss. Vom ersten Generator aus geht man die Rampe hinauf, geradeaus den Weg hinunter und dann links die blaue Röhrenrutsche hinauf. Dann geht man geradeaus, bis man durch eine weitere blaue Rutsche krabbeln und nach unten in einen kleinen Bereich mit dem zweiten Generator springen kann. Vom zweiten Generator aus geht man nach links und folgt dem Kabel zum mittleren Spielbereich. Dann geht man geradeaus, bis die nächste Reihe von Kabeln im Weg liegt, und biegt nach rechts zum dritten Generator ab.

Von Interesse:
Spieldauer von Five Nights at Freddy’s: Security Breach

Der vierte Generator befindet sich in der Nähe des oberen Teils des mittleren Spielbereichs, und man muss dem linearen Weg nach oben folgen, um ihn zu finden. Um den fünften Generator einzuschalten, geht man vom vierten Generator aus weiter, bis man die Treppe erreicht. Die Treppe geht es hinunter, über die rote Brücke und den Weg hinunter, um dann den Kabeln zum letzten Generator zu folgen. Sobald alle fünf Generatoren eingeschaltet sind, taucht Sundrop wieder auf, um Gregory aus der Tagesstätte zu werfen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*