Far Cry 6: Wie man Perros Demoníacos findet

Far Cry 6: Perros Demoníacos
Far Cry 6: Perros Demoníacos © Ubisoft

In Far Cry 6 gibt es fünf mythische Tiere, und beiden Perros Demoniacos können gemeinsam, für ihr Fell eines weißen und schwarzen Perro Demoníaco gejagt werden.


Far Cry 6 bietet Nebenaktivitäten wie Schatzsuchen, Hahnenkämpfe oder die Jagd auf mythische Tiere, darunter die beiden Perros Demoniacos. Jedes einzigartige mythische Tier ist eine Herausforderung mit seinen Fähigkeiten und seiner starken Verteidigung. Die mythischen Tiere sind auch von anderen Kreaturen umgeben, und im Fall der Perros Demoniacos sind Kojoten und Panther in der Nähe, die bei jeder Gelegenheit angreifen.

Die Perros Demoniacos sind große wolfsähnliche Hunde mit schwarzem oder weißem Fell. Der schwarze Hund hat einen weißen Fleck im Gesicht, und der weiße Hund hat einen schwarzen Fleck auf dem Kopf. Diese Tiere können für ihr Fell getötet und in der Jagdhütte gegen besondere Belohnungen abgegeben werden. Um die Belohnungen zu erhalten, muss die Jagdhütte auf Stufe eins aufgebaut sein.

Von Interesse:
Far Cry 6: Abschiedsgeschenke – Guide zur Schatzsuche

Es kann schwierig sein, die Tiere auf der Karte aufzuspüren. Sie befinden sich in Madrugada, in der Mitte des Gebiets Aguas Lindas und ihr Versteck ist voller Kojoten, gegen die man kämpfen muss. Das Gebiet besteht aus kleinen Büschen und einer Klippe, um die man herum laufen kann. Um den genauen Standort der Perros Demoniacos herauszufinden, können auch Informationen in der Jagdhütte erworben werden, sobald diese die Stufe 3 erreicht hat. Dadurch werden sie als weißes Symbol auf der Karte markiert.

Wie man den schwarzen und weißen Demoniacos in Far Cry 6 erlegt

Selbst mit einigen der besten Waffen in Far Cry 6 kann es schwierig sein, es mit beiden Perros Demoniacos auf einmal aufzunehmen. Stattdessen wird empfohlen, dass man sich jeweils auf eines der Tiere konzentriert. Sobald einer von ihnen stirbt, ist es wichtig, dass der andere schnell ausgeschaltet wird, da er seinen Partner wiederbeleben kann. Beide Perros Demoniacos haben die gleichen Angriffe, und ihr Heulen kann tödlich sein. Das Heulen wirkt in einem kleinen Radius und wirft Dani zu Boden, so dass er/sie den Angriffen der umstehenden Feinde schutzlos ausgeliefert ist. Dieser Angriff wird häufiger eingesetzt, wenn einer der Perros Demoniacos bereits ausgeschaltet wurde.

Um einen Nahkampf zu vermeiden, kann man ein Scharfschützengewehr verwenden. In dem Gebiet gibt es Aussichtspunkte, an denen Dani in Stellung gehen kann, bevor man die Perros Demoniacos angreift. Ohne sie vorher zu alarmieren, verhalten sie sich zumeist ruhig und still. Ein paar schnelle, gut gezielte Schüsse machen den Kampf viel einfacher, aber man benötigt eine starke Waffe, die beide ausschalten kann, bevor sie wiederbelebt werden können.

Dani sollte unbedingt die Felle von beiden Perros Demoniacos einsammeln, sobald sie besiegt sind. Der weiße Pelz kann in der Jagdhütte gegen den Primal-Armschutz eingetauscht werden, und der schwarze Pelz beschert die Primal-Stiefel. Der Armschutz verleiht Dani die Fähigkeit, die Menge des von den Tieren erbeuteten Fleisches zu erhöhen, und die Stiefel erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit nach dem Töten eines Tieres

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*