Fallout 76: Wo man Säure findet

Fallout 76: Säüre
Fallout 76: Säüre © Bethesda Softworks LLC

Ressourcen sind in Fallout 76 von entscheidender Bedeutung, und Säure ist vielleicht eine der wichtigsten, daher muss man, wenn man seine eigene Munition herstellen will, wissen, wo man sie findet.


Fallout 76 erweitert das im Vorgänger eingeführte Crafting-System und bietet die Möglichkeit, mobile Lagerplätze zu bauen, um Munition, Waffen und andere Überlebensausrüstung herzustellen. Munition ist einer der wichtigsten Gegenstände, die man in Fallout 76 an Automaten kaufen kann. Als notwendige Komponente für die Herstellung von Schießpulver ist Säure sehr begehrt, daher ist es von unschätzbarem Vorteil, wenn man genau weiß, wo man diese Komponente finden kann.

Säure ist eine Handwerkskomponente, die für das Schmelzen von Erz, die Herstellung von Schießpulver und Treibstoff und sogar für die Herstellung von Limonade benötigt wird. Sie kann von Kreaturen fallen gelassen werden oder von den Abfallsäure-Lagerstätten geerntet werden, die über die weitläufige Karte in Fallout 76 verteilt sind.

Kreaturen, die in Fallout 76 Säure fallen lassen

Die vier Kreaturen, die beim Töten Säure abgeben, sind Höhlengrillen, Yao Guai, Snallygaster, Fletsch-Floater und Grafton-Monster. Höhlengrillen findet man oft in der Lucky Holes Mine, in den Höhlen von Tanagra Town und am See südöstlich von Harpers Ferry. Yao Guai, die mutierten Nachfahren der amerikanischen Schwarzbären, sind oft in der Umgebung von Site Alpha, Dolly Sods Wilderness und dem nahegelegenen Zeltplatz sowie dem Mountainside Bed & Breakfast zu finden.

Snallygasters, die Kryptiden, die aus genetischen Experimenten entstanden sind, findet man normalerweise bei Toxic Larry’s Meat ’n Go, bei dem abgestürzten Vertibird auf der Rückseite von Hemlock Holes und zwischen dem Charleston Capitol Building und dem Hornwright Industrial Headquarters. Fletsch-Floater können bei Hemlock Hoels angetroffenw erden. Was die Grafton-Monster angeht, so können einige am Damm gefunden werden, der östlich des Charleston Capitol Building, um den Charleston Trainyard und südlich von Hemlock Holes liegt.

Ressourcenvorkommen mit Säure in n Fallout 76

Abfallsäure-Lagerstätten können oft um öffentliche Werkstätten herum gefunden werden. Eine davon befindet sich bei Abandoned Bog Town in Cranberry Bog, eine andere bei Hemlock Holes Maintenance im Toxic Valley. In der Savage Divide-Region können vier separate Säurevorkommen ausfindig gemacht werden: im Federal Disposal Field HZ-21, im Monongah-Kraftwerk, im Relaisturm LW-B1-22 und südwestlich der Hopewell-Höhle.

Man kann die Menge an Säure aus diesen Lagerstätten maximieren, indem man Extraktoren über ihnen installieren. Es ist außerdem sinnvoll, dass man sich mit den verschiedenen Ressourcen vertraut macht, die an den vielen Workshops zur Verfügung stehen, damit man die Expeditionen zum Sammeln von Ressourcen optimieren kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*