Fall Guys: Wie man Ritter-Parcours meistert

Fall Guys: Ritter-Parcours
Fall Guys: Ritter-Parcours © Devolver Digital

Ritter-Parcours ist ein mittelalterlicher thematischer Hindernisparcours, der in der zweiten Season von Fall Guys eingeführt wurde. Hier ist wie man es überlebt.


Ritter-Parcours ist einer der neuen Spielmodi, die für Season 2 von Fall Guys: Ultimate Knockout eingeführt wurden. Diese neue Rennbahn ist ein Sammelsurium neuer Hindernisse, die die Spieler überwinden müssen, während sie bis zum Ziel rasen, und die alle mit dem mittelalterlichen Thema der Season zusammenhängen.

Jedes Segment dieser Runde hat neue Elemente, die die Spieler herausfordern, einschließlich einer von der Community benannten Gefahr. Hier ist ein Blick auf jede Etappe von Ritter-Parcours und die besten Möglichkeiten, sie zu überstehen.

Fall Guys: Tipps & Tricks für Eier-Burgwacht Ritter-Parcours

Wie bei jeder Rennbahn besteht das Ziel darin, bis zum Ende durchzukommen, bevor sich genügend Leute qualifiziert haben. Der erste Platz bringt mehr Ruhm und kann helfen, einige Erfolge freizuschalten, aber das ist nicht die oberste Priorität für Spielmodi wie Ritter-Parcours. Ein Merkmal, das diesen Mittelalter-Modus von den anderen Spielmodi unterscheidet, ist, dass es mehr Kontrollpunkte gibt, die die Spieler passieren können. Dies ist möglich, da alle Hindernisse tödlicher sind. Nachfolgend sind die verschiedenen Segmente und Strategien aufgeführt, die die Spieler anwenden können.

Schwingende Äxte bergauf

Zu Beginn gibt es 2 Rampen mit in hin und her schwingenden Streitäxten, die jede arme Seele, die mit ihnen in Kontakt kommt, umhauen. Ihnen auszuweichen ist nicht allzu schwierig, aber es gibt zwei Dinge, auf die die Spieler achten müssen. Das erste sind die anderen, die unweigerlich im Weg stehen, weil am Anfang noch alle in einer Gruppe sind. Anhalten, um den Äxten auszuweichen, wird nur einen Stau verursachen und die Unglücklichen in die Äxte zwingen. Der beste Weg, dies zu vermeiden, ist, in Bewegung zu bleiben, aber die Löcher in den Rampen können dies erschweren. Die Spieler werden durch diese Löcher fallen, aber es ist einfach, den Überblick zu behalten, wo sie sind, weil sie sich alle auf den dunkelvioletten Linien befinden. Diese Rampen sind mit einem Streifenmuster verziert, und sich an die helleren zu halten, ist der sicherste Weg.

Mit Stacheln gespickte Walzen

Die nächste Herausforderung besteht aus Walzen, die mit mehreren Stacheln versehen sind. Ungeachtet dessen versperren die rosafarbenen Stacheln denen, die mit ihnen zusammenstoßen, den Weg und können sie auch wegstoßen. Die Positionierung dieser Stacheln ist nicht ganz zufällig, denn es gibt einige Zwischenräume, die durchquert werden können. Dabei ist zu berücksichtigen, dass sie sich immer in die gleiche Richtung drehen, und die beste Art, sie zu überqueren, ist diagonal, gegen den Strom. Auf diese Weise hat ein Spieler, selbst wenn er getroffen wird, immer noch einen gewissen Spielraum, bevor er gänzlich weggestoßen wird. Man sollte auch bedenken, dass sich dies immer noch in der Nähe des Starts befindet, so dass die anderen Konkurrenten zusammengedrängt werden. Wie bei den meisten Fall Guys-Modi ist es am sichersten, einfach in Bewegung zu bleiben.

Schwingende Äxte bergab

Diese Ansammlung von Äxten wird versuchen, ahnungslose Opfer zur Seite zu stoßen, während sie durch Schleim nach unten rutschen. Im Gegensatz zu zuvor ist es unmöglich, die Bewegung aufgrund der Eigendynamik des Hangs zu stoppen. Die Spieler müssen einen Weg finden und sich darauf festlegen und dann aus dem Weg rutschen, wenn sich eine Axt nähert. Glücklicherweise bewegen sich die Fall Guys so schnell, dass es weniger Chancen für die Äxte gibt, sie zu treffen. Man sollte auf die Äxte in der vorgesehenen Bahn achten und darauf schauen, wenn sie im Weg schwingen; das ist der Zeitpunkt, um auszuweichen.

Schwingende mit Stacheln gespickte Walzen

Zwei dieser riesigen schwingenden Hindernisse erscheinen über einer löchrigen Plattform, über die die Spieler rennen müssen. Anders als im ersten Abschnitt gibt es keinen sicheren Weg, den die Spieler nehmen können, ohne in Löcher zu laufen. Man muss ihnen ausweichen und gleichzeitig nach den hin- und her schwingenden Walzen Ausschau halten. Der beste Weg, sie zu überwinden, ist ein sorgfältiges Timing. Man positioniert sich an den Seiten der Plattform und wartet, bis die stachelige Gefahr in die andere Richtung schwingt. Das sollte genug Zeit geben, um sicher hinüberzulaufen und gleichzeitig die Löcher darunter zu vermeiden. Es gibt einen sehr kurzen Bereich, in dem die Spieler nicht in ihrer Linie sind, also nutzen Sie ihn, um sich neu auszurichten, um dem nächsten auszuweichen.

Die 3 Zugbrücken

Die letzte Herausforderung besteht darin, über eine der Zugbrücken zu laufen, die sich ständig öffnen und schließen. Man nähert man sich der momentan angehobenen Brücke, so dass sie, wenn man sich ihr nähert, wieder gesenkt und überquert werden kann. Danach ist es eine kurze Strecke bis zur Ziellinie.

 

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*