Dying Light 2: Wie man die Cyber Hands 2177 bekommt

Dying Light 2 - Cyber Hands 2177
Dying Light 2 - Cyber Hands 2177 © Techland

Dieser Guide hilft dabei, die Waffe Cyber Hands 2177 in Dying Light 2 zu finden, die den Mantis Blades von Cyberpunk 2077 sehr ähnlich sind.


Es gibt zahlreiche Easter Eggs in Dying Light 2, darunter auch eines, das auf Cyberpunk 2077 verweist. Dieses Easter Egg manifestiert sich als eine besondere Waffe, die Cyber Hands 2177, die den kultigen Mantis Blades von Cyberpunk 2077 sehr ähnlich sehen. Für alle, die diese Waffe gerne in ihr Arsenal aufnehmen möchten, gibt es hier eine Anleitung, wie man die Cyber Hands 2177 in Dying Light 2 erhalten kann.

Dying Light 2: So erhält man die Cyber Hands 2177

Um die Cyber Hands 2177 zu erhalten, muss man auf das höchste Gebäude in Garrison steigen. Dieses Gebäude ist kein anderes als der VNC Tower, und obwohl er von außen erklommen werden kann, gibt es einen viel einfacheren Weg, um auf das Dach zu gelangen. Genauer gesagt gibt es im ersten Stock des VNC-Towers einen Aufzug, mit dem man nach Abschluss der Broadcast-Story-Mission in Dying Light 2 auf das Dach des Gebäudes fahren kann.

Auf dem Dach des VNC-Turms angekommen, sollte man zur südwestlichen Ecke gehen und den Gleiter benutzen, um die Spitze des Gebäudes mit der hohen Antenne zu erreichen. Dann sollte man an den Schächten auf der Südseite dieses Daches hochklettern und auf die Spitze des Gebäudes gleiten, das sich direkt davor befindet. Ein NPC namens Liquidator steht an der südöstlichen Ecke dieses Daches und man bekommt eine Blaupause für die Cyber Hands 2177 aus einem nahegelegenen Container, nachdem man mit Liquidator gesprochen hat.

Um die Cyber Hands 2177 zu bekommen, muss man sie nun über das Crafting Menü herstellen.

Es wird berichtet, dass einige Fans den Liquidator an dieser Stelle nicht antreffen und somit nicht in der Lage sind, das Cyberpunk 2077 Easter Egg zu erhalten. Es gibt zwar einige Hinweise darauf, dass der NPC nicht mehr auftaucht, wenn man die Geschichte von Dying Light 2 abgeschlossen hat, aber das scheint nicht immer der Fall zu sein. Wenn man also feststellt, dass Liquidator nicht da ist, wo er sein sollte, wird empfohlen, dass man einfach noch einmal nachschaut, nachdem man in der Geschichte fortgeschritten ist.

Von Interesse:
Dying Light 2: Wie man das Banditenlager der Downtown Thugs erklimmt und die Militär-Luftlieferung THB-1L0 erhält

Es sei noch erwähnt, dass das Gebäude mit der Antenne, über die man Liquidator erreichen kann, ebenfalls etwas ganz Besonderes ist. In diesem Gebäude können nämlich einige sehr interessante Gegenstände gefunden werden, darunter ein Zauber, der Waffen in Dying Light 2 unendlich haltbar macht. Um an diese Gegenstände zu gelangen, muss allerdings ein Rätsel gelöst werden, bei dem es darum geht, eine Reihe von Generatoren mit Strom zu versorgen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*