Destiny 2: So schließt man die Of All Trades Challenge ab

Destiny 2: Tiefsteinkrypta
Destiny 2: Tiefsteinkrypta © Bungie

Es gibt eine neue Challenge für den Tiefsteinkrypta-Raid in Destiny 2: Jenseits des Lichts, aber sie kann nur im Team bewältigt werden.


Destiny 2: Beyond Light, die neueste Erweiterung für den Shooter, fügte eine große Menge an Inhalten zu Destiny 2 hinzu, darunter eine neue Region, eine Elementarkraft und einen Raid. Der neue Raid heißt Tiefsteinkrypta, und es werden regelmäßig neue Challenges veröffentlicht. Die neueste davon ist Of All Trades. Die neue Challenge erfordert ein 6-köpfiges Team und jedes Mitglied des Raid-Teams muss jeden der drei Raid-Buffs eine ganze Runde lang eingesetzt haben. Da es nur sechs Runden gibt, um dies zu tun, ist Teamwork somit unerlässlich.

Buffs tauschen und so die Challenge abschließen

Während jeder anspruchsvolle Raid in Destiny 2 eine gewisse Organisation erfordert, ist für „Of All Trades“ ein gut eingespieltes Team erforderlich. Zunächst sollten die Spieler jeden Hüter von eins bis sechs nummerieren, um zu bestimmen, wer als Nächstes einen Buff erhalten soll. Zu Beginn der ersten Runde sollte Spieler eins den Buff „Scanner“ erhalten, Spieler drei den „Agent“ und Spieler fünf den „Unterdrücker“.

Von Interesse:
Destiny 2: Kältefront – Wie man die Waffe bekommt

Es ist wichtig zu wissen, wann der Buff weitergegeben werden muss, sodass die Spieler in ständiger Kommunikation bleiben müssen, um die Challenge abzuschließen. Am Ende der ersten Runde sollten die Spieler die Buffs zum ersten Mal untereinander tauschen. Jeder Spieler gibt den Buff in numerischer Reihenfolge an den nächsten Spieler weiter, also eins zu zwei, drei zu vier usw. Wenn das richtig gemacht wird, sollte dies bedeuten, dass niemand, der in der ersten Runde einen Buff hatte, in der zweiten Runde einen hat. Es sollte auch bedeuten, dass jeder, der in der ersten Runde keinen Buff hatte, jetzt einen hat.

Am Ende der zweiten Runde sollten die Spieler die Buffs noch einmal weitergeben. Um Verwirrung zu vermeiden, sollte jeder Buff in numerischer Reihenfolge an den nächsten Spieler weitergegeben werden. Der Buff „Unterdrücker“, der in Runde 2 von Spieler sechs gehalten wurde, sollte nun auf Spieler eins übergehen. Im weiteren Verlauf des Raid sollte sich das Team an dieses System halten. Wenn sechs Runden vergangen sind, sollten so alle sechs Spieler mit jedem Buff einmal an der Reihe gewesen sein.

Dies reicht aus, um diese Challenge in Destiny 2 abzuschließen, aber es gibt einen zusätzlichen Punkt zu beachten. Beim Tausch der Buffs sollten die Spieler darauf achten, dass sie bereits beide Nukes versenkt haben. Erst danach ist es sicher, die Buffs in ein Stärkungs-Terminal zu stecken.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*