COD: Zombies Outbreak: So erhält man makellose Ätherium-Kristalle

Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombie Ätherium-Kristalle
Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombie Ätherium-Kristalle © Activision Publishing

Makellose Ätherium-Kristalle werden in COD: Zombies Outbreak zum Verbessern von Fähigkeiten und Perks verwendet. So bekommt man sie.


Outbreak ist der neueste Zombie-Modus, der in Black Ops Cold War Einzug gehalten hat. In diesem Eintrag wurde eine Multiplayer-Karte umfunktioniert, um als neue offene Welt zu fungieren. Anstelle von Runden werden bestimmte Ziele vorgegeben, die es zu erfüllen gilt, während man einen Ansturm von Zombies bekämpft. Die Spieler*innen haben auch ein bisschen mehr Freiheit, so dass sie überall hingehen und sogar Schneemobile fahren können, um sich fortzubewegen. Makellose Ätherium-Kristalle können in diesem Spielmodus gesammelt werden, ähnlich wie im regulären Zombie-Modus, aber sie freizuschalten ist ein anderer Vorgang.

Im regulären Zombie-Modus wurden Spieler*innen mit ungeschliffenen Ätherium-Kristallen belohnt, wenn man 10 Runden überstanden hatte. Man konnte auch einen weiteren verdienen, wenn man in der Lage war, sich richtig von der Karte zu entfernen. Diese Gegenstände können verwendet werden, um Feld-Upgrades zu verbessern, damit man bei weiteren Einsätzen effektiver ist. Man hat auch die Möglichkeit, viele verschiedene Fähigkeiten zu verbessern.

Wie man makellose Ätherium-Kristalle in COD: Zombies Outbreak erhält

Makellose Ätherium-Kristalle werden benötigt, um Stufe V Upgrades für die Fähigkeiten zu erhalten und sind viel schwieriger zu sammeln. Um sie in Zombie-Outbreak zu erhalten, muss man die Aufgabe erfüllen und sich zum nächsten Ort begeben. Das Warpen zum nächsten Ort bietet neue Zielvorgaben, erhöht aber auch den Schwierigkeitsgrad. Nachdem dies geschehen ist, muss man die Karte erfolgreich verlassen, um so die makellosen Ätherium-Kristalle zu erhalten.

Erfahrungsgemäß ist es am sinnvollsten, Outbreak mit Freunden zu spielen. Dies ermöglicht eine solide Kommunikation und macht es viel einfacher, zu späteren Spielabschnitten zu gelangen. Da es keine Runden gibt, können die Spieler*innen in ihrem eigenen Tempo vorgehen, aber es ist wichtig, aufzuhören, wenn die Situation zu brenzlig wird. Wenn man weiß, dass man aufgeben sollte, wird man viel mehr belohnt als, wenn man einfach nur hartnäckig ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*