Fortnite: Benutze vor einer Kamera ein Emote in Believer Beach oder Lazy Lake

Fortnite: Kamera in Lazy Lake
Fortnite: Kamera in Lazy Lake © Epic Games

Bei den epischen Aufträgen dieser Woche in Fortnite muss vor einer Kamera am Lazy Lake oder am Believer Beach geemotet werden.


Wer in Fortnite zusätzliche Erfahrungspunkte für den Battle Pass der Season 7 sammeln möchte, kann dies tun, indem man die wöchentlichen Aufträge und Herausforderungen absolviert. Anfang dieser Woche wurden die legendären Aufträge veröffentlicht, und nun sind die epischen Aufträge hinzugekommen. Diese Aufträge nehmen in der Regel nur wenig Zeit in Anspruch, aber einige können schwieriger zu erledigen sein als andere, vor allem wenn man ein bestimmtes Objekt an einem bestimmten Ort aufsuchen muss.

Von Interesse:
Fortnite: Lösche den Verstand von Bunker Jonesy, Sumpfjägerin oder Menschen-Bill

Bei dem „Auftrag Benutze vor einer Kamera ein Emote in Believer Beach oder Lazy Lake“ muss man genau dieses tun. Ein Emote vor einer Kamera benutzen. Welches Emote ist dabei vollkommen egal. Doch bevor man das machen kann, muss man zuerst einmal wissen, wo sich die Kameras befinden.

Standort der Kamera in Believer Beach

Um den Auftrag abzuschließen, braucht man nur einen der beiden möglichen Kamerastandorte aufsuchen, daher steht die Wahl welchen man aufsuchen möchte vollkommen frei. Der eine Kamerastandort befindet sich in Believer Beach, im nordwestlichen Teil der Fortnite-Insel. Neben dem langen Holzsteg der zum Meer hinausführt, ist die Kamera direkt unter dem Steg im Sand zu sehen. Sobald man die Kamera gefunden hat, muss man nur noch eine Emote direkt vor der Kamera machen.

Standort der Kamera in Lazy Lake

In Lazy Lake befindet sich die Kamera im Poolbereich eines der Häuser in der Gegend. Dieses befindet sich im südöstlichen Teil des Ortes. Wer sich vom Kampfbus aus dem Ort von Süden her nähert, bemerkt zwei Häuser mit Pools, eines mit einem großen länglichen und rechts daneben eines mit einem kleinen runden Pool. Und genau dort befindet sich die Kamera.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*