Monster Hunter Rise: Wie man Massive Knochen findet

Monster Hunter Rise: massiver Knochen bekommt man durch Goss-Harag
Monster Hunter Rise: massiver Knochen bekommt man durch Goss-Harag © Capcom

In Monster Hunter Rise benötigt man Massiver Knochen, um bestimmte Waffen und Rüstungen herzustellen oder zu verbessern, aber das Spiel teilt nicht mit, wo man sie bekommen kann.


Viele Materialien in Monster Hunter Rise sind problemlos zu finden, wenn man nur ein wenig Zeit damit verbringt, sich den Namen anzusehen. Wer zum Beispiel nach einer Rathian-Schuppe sucht, kann sich vermutlich denken, wie man sie bekommt. Es ist jedoch nicht immer so einfach. Bei anderen Gegenständen, wie z. B. den Piercing Claws, muss man schon ein bisschen raten, bevor man sie findet. Viele sind auch ratlos, wie sie den Gegenstand Massiver Knochen bekommen können, da es keinen Hinweis darauf gibt, woher dieser Gegenstand im Spiel kommt.

Für die Herstellung oder Aufwertung verschiedener Waffen und Rüstungen benötigt man in Monster Hunter Rise Massiver Knochen, daher ist es wichtig zu wissen, wie man an diese kommt. Dieser Gegenstand kann von dem Monster Goss Harag erhalten werden, allerdings nicht auf die traditionelle Art und Weise. Er kann nicht von dem Monster zerlegt werden, was bedeutet, dass er nur als Teil der Belohnungen der Quest am Ende der Jagd vorkommt.

Wenn man Goss Harag in einer Quest mit Low Rank jagt, besteht eine Chance von ca. 8%, dass es in den Questbelohnungen auftaucht. Es gibt Varianten dieser Quest sowohl in den Dorf-Quests als auch in den Hub-Quests, daher kann man sie auch zusammen mit einer Gruppe von Freunden grinden. Für die Jäger, die es alleine erledigen wollen, ist es am besten, sich an die Dorf-Quest zu halten, da sie viel einfacher zu lösen ist.

Die meisten Ausrüstungsgegenstände, die diesen Gegenstand verwenden, sind hochwertige Low-Rank-Rüstungen, so dass es durchaus möglich ist, sie komplett auszulassen. Sobald man den High Rank erreicht hat, ist es möglich, einige grundlegende Rüstungssets für den High Rank herzustellen, und selbst diese sollten die Nützlichkeit eines guten Rüstungssets für den Low Rank übertreffen. Allerdings wird es sehr schwierig sein, die früheren Quests im High Rank ohne eine solide Ausrüstung zu bewältigen, so dass es wirklich die Entscheidung eines jeden ist, dies für sich selbst zu entscheiden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*