„Scream 5“: Melissa Barrera ist ebenfalls mit dabei

Scream Quadrilogie Steelbox Blu-ray Cover
Scream Quadrilogie Steelbox Blu-ray Cover © Studiocanal

Horrorfilme waren schon immer bei Filmfans beliebt, doch in den letzten Jahren ist die Popularität solcher Filme noch größer geworden. Meisterwerke wie „Get Out“, „The Lighthouse“ und „The Conjuring“ gewannen sogar einige wichtige Preise, wie beispielsweise den Oscar. Kein Wunder also, dass man an solche Erfolge anknüpfen möchte. Die „Scream“-Reihe hat viele Fans, und derzeit befindet sich ein fünfter Film in Entwicklung. Nun wurde bekannt gegeben, dass Melissa Barrera („In the Heights“) zur Besetzung dazu stoßen wird.

Über die Handlung ist derzeit noch nicht viel bekannt. Es wurde nur veröffentlicht, dass die Handlung sich auf eine Frau konzentrieren wird, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um eine Reihe von brutalen Morden zu untersuchen. Die weitere Besetzung besteht aus Courteney Cox („Friends“), Jack Quaid („Logan Lucky“), Jenna Ortega („Jane the Virgin“) und Dave Arquette („Ungeküsst“).

Das Regie-Duo Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin („Ready Or Not“) ist für die Inszenierung zuständig, das Drehbuch wurde von Guy Busick („Castle Rock“) und James Vanderbilt („Murder Mystery“) verfasst. „Scream 5“ hat noch keinen offiziellen Kinostart.

von Denizcan Sürücü