„The Comeback Trail“: Erster Trailer zum neuen Film mit Robert De Niro ist da

The Comeback Trail: Robert De Niro
The Comeback Trail: Robert De Niro © Cloudburst Entertainment

Robert De Niro („The Irishman“) ist zwar schon stolze 77 Jahre alt, denkt aber noch lange nicht ans Aufhören. Aufgrund der Corona-Krise pausieren die meisten Produktionen, doch der Oscarpreisträger hat schon seine nachsten Rollen an Land gezogen. Er wird im nächsten Jahr einen Gucci-Film drehen mit Ridley Scott („Prometheus“) als Regisseur, danach wird er wieder für Martin Scorsese („The Wolf of Wall Street“) vor der Kamera stehen. Sein neuester Film „The Comeback Trail“ ist aber schon abgedreht, nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

De Niro verkörpert einen schleimigen Produzenten, der dringend Geld auftreiben muss, um Schulden bei einem Mafiaboss zu begleichen. Mit Freunden heckt er einen Versicherungsbetrug aus. Dazu heuern sie einen abgewrackten Western-Star an, um mit seiner Hilfe die Versicherungsprämie zu kassieren. Neben De Niro sind noch Morgan Freeman („Die Verurteilten“), Tommy Lee Jones („Lincoln“), Zach Braff („Scrubs“) und Eddie Griffin („Chappelle’s Show“)

George Gallo („The Poison Rose“) ist für die Inszenierung zuständig und hat mit Josh Posner auch das Drehbuch geschrieben. Wann „The Comeback Trail“ hierzulande in den Kinos erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü